Dienstag, 11. März 2014

Tschüss Herbst....

....Willkommen Frühling....♥
 ....oder war da noch was dazwischen?
 ....dieses wunderschöne handgesponnene Garn von Fafalu heißt "Herbstabschied"....;o)
 ....die Farben sind aber so frühlinghaft....passend zu unserem Kaiserwetter....
 ....Tanja....den Loop musst du jetzt tragen.... ;o)))
 ....es war mal wieder ein Vergnügen....
....ich liebe handgesponnene Garne...und die Suche nach dem passenden Projekt....♥ 
....die Wolle für das nächste Tauschprojekt liegt schon hier...aber da muss ich noch ein bisschen in mich gehen....
....wir brauchen noch die passende Idee... ;o)

....liebe Tanja, ich wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen Frühlings-Loop (frühs ist es ja noch kalt) und danke dir, dass ich wieder eins deiner Garne verstricken durfte....

....und nun dürft ihr alle noch bei creadienstag vorbei schauen....da gibt es noch mehr Dienstagsprojekte....;o)


Wolle: "Herbstabschied" handgefärbt und handgesponnen von Fafalu
Anleitung: "Simple Sprinkle" von Veera Välimäki

Kommentare:

  1. Liebe Catrin, ich bin überglücklich mit dem, was Du aus dem Garn wieder gemacht hast. Bei meiner Strickgeschwindigkeit hätte ich frühestens in zwei Jahren etwas zu Stande gebracht. ;o) Ganz herzlichen Dank dafür. Die Farbschattierungen kommen durch das Muster wunderbar zur Geltung. Aber ich habe das Garn ja nur versponnen. Die Faserzusammenstellerin "Genoveva" hatte auch ihren Anteil daran. Man kann sagen, das war jetzt ein Projekt für drei. Und in der Tat ist es morgens hier noch reichlich frisch... ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht toll aus und die Anleitung ist schon "gequeuet" :-)

    Die Farben sind traumhaft schön - und lacht nicht, ich sehe da eine Wiese mit lauter Krokussen in gelb, orange und lila. Also, in meinen Augen sind die Farben sehr frühlingshaft :-)

    Hast Du wieder wunderschön genadelt.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder - wie immer - ein tolles Tuch!! Bzw. ein toller Loop :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Loop mit so tollen Farben!!! Den würde ich das ganze Jahr über tragen.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wunderschöner Schal, ich bin hin und weg. Tolles Muster und sehr schöne Farben!!!
    Bin gerade über CreaDienstag hier her gekommen und schaue mich jetzt mal weiter um.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum! Die Farben sind so toll!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen