Dienstag, 15. April 2014

Clapo-Dingsda....

....alle Jahre wieder....;o))
....muss/will/darf ich dieses Tuch stricken....♥
....seit 2011 schon....dieses ist mein zwölftes.....

 ....nur eins ist bisher bei mir geblieben....alle anderen schmücken einen anderen Hals....;o) 
....auch auf die Gefahr hin, dass es euch langweilt, es werden noch weitere folgen... 
....ist es doch das ideale Tuch für den Sommer....und für Wanderpaket und so.....;o)

Anleitung: "Clapo-ktus" von Loredana Gianferri
Wolle: 50 gr. Holst Coast, hier in Farbe "Tweed", Nadeln Nr. 4

....immer wieder Dienstags.....ist creadienstag....und heute auch bei Meertje zu sehen....

Kommentare:

  1. Aber es ist auch immer wieder so schön! Mir ist das jedenfalls nicht langweilig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schaue ich in Deinen Blog, da ich
    Deine Tücher so klasse finde, außerdem machst
    Du so schöne Fotos. Irgendwann werde ich mich
    auch mal an ein Tuch wagen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Clapo-ktus, steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, schon dein 12 Respekt, so viele Tücher von einer Sorte, da kannst du das Muster ja schon im Schlaf :)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist es wieder geworden und ich finde es auch immer wieder schön und es steht auch schon laaaange auf meiner Wunschliste.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, 2 schmücken meinen Hals und das sind echt meine Lieblingstücher! So ein schönes Blau könnte ich auch noch gebrauchen - welches Wanderpaket meintest du? ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich ein schönes Tuch - und auch für den Sommer geeignet!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Ist es schwierig zu stricken, also für Unerfahrene?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      eigentlich nicht. Die Anleitung ist englisch, aber ich hatte hier mal ne deutsche Version aufgeschrieben.... ;o)
      http://www.ravelry.com/projects/florentine/clapo-ktus-11
      LG Catrin

      Löschen
  8. So ein schönes Tuch. Und ich habe nicht mal eins bisher gestrickt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahrer Sommertraum......so eins möcht ich auch haben :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch sieht wunderschön aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Tuch und auch sonst ist dein Blog eine Augenweide - schööööön!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Auch deine Nummer 12 ist wieder klasse geworden ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Und wenn man bedenkt, aus wie vielen Wollsorten und Labeln Du noch KEINEN gestrickt hast und theoretisch noch vor Dir haben könntest, sind 12 jetzt nicht wirklich soooo viele. Wir harren also der Dinge... ;oD
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Beim ersten Blick auf´s erste Foto dachte ich, du hättest einen transparenten Badeanzug gestrickt und ich war einigermaßen entsetzt...
    Auf den zweiten Blick bin ich völlig hin und weg von diesem schönen Tuch. Das kommt auf jeden Fall auch auf meine ToDo-Liste.
    Deinen Blog anzusehen, macht wirklich immer Spaß und inspiriert. Bitte weitermachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .........ich schmeiß mich weg........;oD
      Das wäre ja mal ne Idee.....

      Löschen
  15. Zum 12. Mal ..Hochachtung! Aber es ist wirklich schön und da du selbst ja nur eines hast, kannst du auf jeden Fall noch etliche machen. Man braucht doch auch eine Auswahl! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen