Dienstag, 22. April 2014

Ein neuer Wollkorb?

....könnte man fast meinen, oder? 
....aber dafür ist es zu rund.... 
 ....und es steht im Garten....
 ....sieht echt cool aus... ;o) 
 ....moderne Kunst?
 ....seine wahre Schönheit zeigt diese Kugel erst bei Nacht....
 ....mein Mann hat uns eine Feuerkugel geschweißt....♥
....er meint sie wäre nicht perfekt.... 
....für mich ist sie es.....einfach so schön.....der Hammer....! ♥

....und weil es selbstgemacht ist und ich ein bisschen geholfen habe geht unsere Feuerkugel heute zu creadienstag.....

Kommentare:

  1. Wunderschön! Bei Tag und bei Nacht!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenn ich mal einen stylischen Feuerkorb, hoffentlich verbrennst du keine Wolle.
    Zur Aufbewahrung für Wolle würde er bestimmt auch gut aussehen. Ein großes Lob an deinen Liebsten.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Was, nicht perfekt, genial ist sie sowohl bei Tage als auch bei Nacht, sehr schön Lob an den Gatten.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. BOAH, ich bin hin und weg! So schön ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht mega toll aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Den gestrigen Post habe ich aufgrund der Osterbesuche verpennt. Sonst hätte ich gleich gesagt, dass es was mit Schweißen zu tun hat. Dein Mann hat sich mit der Kugel selbst übertroffen. Und das alles so heimlich... ;o) Mit den Ringen sieht sie einfach verschärft aus!!! Wir hatten unsere Feuerkugel Ostersonntag auch im Einsatz und auf einem Grillrost und einer Eisenpfanne mit den Nachbarn Püfferkes gebacken. Ist mal was anderes als Stockbrot. (Versteckter Hinweis an den Herrn Gemahl: stabilen Grillrost schweißen! ;o) )
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße an deinen genialen Mann, bin begeistert von der Idee!
    Ob ich meine Mann dafür begeistern kann, weiss ich aber nicht! ;)

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Waaahnsinn - Dein Mann ist ein Künstler! Die Feuerkugel ist ein Traum. Danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. So eine super tolle Idee, sieht klasse aus! Auch nur als Kugel am Tag wunderschön...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön! Ich habe mich schon gefragt, was aus den Ringen werden soll. Kompliment an den Schweißer, das ist wirklich ein Prachtstück!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. .....die ist ja bombastisch....mir steht der mund auf...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  12. Super! Wirklich richtig cool!
    LG! kik

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht unglaublich toll aus! Ein Lob an deinen Mann!
    Lg Nell

    AntwortenLöschen
  14. Genial dein Mann und du. Eine tolle Idee und sieht wirklich Klasse aus.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll ist das denn? Also selbst ohne Feuer ist das ein toller Lichtblick im Garten. Muss ich unbedingt meinem Mann zeigen, der ist nämlich (eigentlich) Schlosser, aber so filligrane Arbeiten und dann noch für den Garten, dass kann dauern....
    Schade.
    Dir aber liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Toll sieht die Kugel aus, bei Tag und bei Nacht !!!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Olli,
    das ist ja wohl der Oberhammer. Ich hatte es mir schon so ungefähr vorgestellt aber es ist ja noch schöner als in Deiner Beschreibung. Wie meinst Du nicht ganz perfekt???? Die Schweißpunkte sind so toll. Sprüht es sehr Funken? Also Wollkorb wäre auch toll. Aus jedem Loch eine andere Farbe ;-) Hoffentlich schmeißen wir den Korb an bei unserem Treffen!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Für mich ist die Feuerkugel obergenial perfekt. Falls er für sich ein perfekte machen sollte, ich bin Abnehmerin. Die ist nämlich echt der Oberhammer. Sooooooooo schön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  19. WOW wie grandios ist das denn ! Super bei Tag und bei Nacht ! Wunderbar !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen, total genial tolle Idee und Ausführung. Würde in meinem Garten auch gut aussehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Einfach wunderschön!!! Solch eine schöne Kugel hätte ich auch gerne im Garten!!!
    Bin ganz neidisch!!!Lob an Deinen kreativen Gatten!!!
    Schönes Wochenende wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  22. Wow eine echt tolle Idee. Danke für deine schönen Bilder.
    LG Luna

    AntwortenLöschen