Freitag, 4. April 2014

Ein Riesenrad....

....wird es....für Mäuse, Hamster und Maulwürfe....
....mein Mann muss nur noch die Gondeln fertig machen.... ;o) 








Neeee, oder?  ....das war ein verspäteter Aprilscherz....
 ....ihr hatte natürlich recht mit der Haspel.....;o)
 ....klar....mit Motörchen....
....und regelbarem Netzteil....
....ich habe schon mal Probe-gewickelt....
....und so von zwei Konengarnen die Meter ermitteln können....
....den Umfang kann man ganz leicht einstellen....aaahh....ich muss noch die Zahlen darauf schreiben... ;o)
 ...so ein schmuckes Teilchen....♥
...noch ziert es mein Wohnzimmer....aber bald geht es auf die Reise....zu Fafalu....;o)
Hat er doch wieder super gemacht....mein Mann....und ein dickes Dankeschön an ihn, dass er sich immer wieder auf unsere "Spinnereien" einlässt....♥

Ich dreh mal noch ein bisschen am Rad und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oja, solche Männer brauchen wir Wollsüchtigen und wenn man (frau) so in den Blogs liest, ist es meistens auch so, das uns unsere besseren Hälften toll unterstützen.
    Sonnige Grüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann ist der Grötübaaz schlechthin. Der größte Tüftelbastler aller Zeiten!!! Ich bin hin und weg von der Optik allein schon. Das macht was her! Und wenn es nur halb so gut funktioniert, wie es ausschaut, wunderbar! Aber da bin ich mir ganz sicher. Ich sage an dieser Stelle jetzt schon einmal ganz lieben Dank an den Baumeister und Dich, da Du ja während der Tüftelzeit auf ihn verzichten musstest. Aber ich glaube, Du wusstest Dich zu beschäftigen... ;o)) Und ich freu mich ab jetzt, wenn der Bote irgendwann klingelt...
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur GENIAL! Hätt ich nicht gerade ne neue Haspel - DIESE würd ich bei meinem Schatz SOFORT in Auftrag geben!
    Klasse . Schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein grosses Lob an deinen Mann sieht super cool aus diese Haspel.
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Oli, das hast Du mal wieder fein gemacht. Wenn ich wüßte was ich damit mache würde ich auch so eins wollen. Nee, Quatsch mir langt es schon was Deine Frau aus der gewickelten Wölle macht. Aber vielleicht brauch ich mal einen Amboss... :-) oder ein Messer oder so einen tollen Arbeitstisch. Mach doch mal ein Fotobuch von Deinen schönen Objekten, angefangen mit der Toastdose. Danke Catrin für die schönen Bilder, ihr seid ein tolles Team. Bussi, Inga

    AntwortenLöschen
  6. Ein Riesenrad für Hamster - wie cool. Mein Hamster würde sich freuen ;-)

    Aber im Ernst, was hast Du für einen lieben und handwerklich begabten Mann. Meine Hochachtung - ein ganz dolles Ding hat er da gebastelt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Haspel. Da ich vieles aus der Sicht der Selbermacherin sehe, freue ich mich allein darüber, dass sie nicht einfach gekauft ist. Und der Motor überzeugt mich absolut. Vielleicht finde ich ja jemand, der so etwas für mich baut...
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen