Montag, 21. April 2014

Entspannte Feiertage....

 ....mit einem kleinen Ausflug in die Weinberge....
 ....ich wollte mein neustes fertiges Tuch fotografieren....
 ....in dieser schönen Umgebung....
....vor unserer Haustür....
 ....ein Weinparadies in einem Hundertwasserhaus....
 ....diese vielen Details sind so schön....
 ....ihr bekommt nur eine kleine Auswahl der Bilder....keine Sorge.... ;o)) 
 ....seht ihr die eingearbeiteten Weinflaschen in der Hauswand?
....Bilder vom fertigen Tuch gibt es diese Woche auch noch.... ;o) 
....ach ja, mein Mann hat wieder Material bestellt....
....was soll das werden? Will er jetzt 2 Euro-Münzen basteln und sich einmal fühlen wie Dagobert Duck?
....er ist erstmal beschäftigt....

....und ich kann in Ruhe stricken... ;o) 
Über weiteres werde ich berichten.....

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Ostermontag! 

Kommentare:

  1. Das sind besonders schöne Bilder! Viel Spaß beim Stricken!
    Ich tu es dir gleich nach...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, soooo schöne Fotos. Da habt Ihr einen schönen Ausflug gemacht. Tausend Dank für die tollen Bilder.

    Was wird der Mann da wohl schönes basteln? Ich muß zugeben, ich habe keinen blassen Schimmer und warte gespannt auf die Auflösung.

    Schönen Ostermontag-Abend wünscht Dir
    die Su

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da auch sehr gespannt, was da Dein Mann bastelt.
    Von 1ooWasser bin ich sowieso sehr angetan. (Mein Foto entstand als ich mich in so einem Bauwerk umsah).
    Auch Deine Strickkunst bewundere ich.
    LG lykka

    AntwortenLöschen