Donnerstag, 24. April 2014

Samen.....

....ist niederländisch und heißt "zusammen"....
....bei diesem Tuch werden immer 2 Farben zusammen verstrickt....
 ....ein tolles Tuch....und so richtig groß! ♥
 ....meins ist in den Farben Hellgrau, Dunkelgrau, Grün, Beere und Lila....
 ....und so kam ich während des Strickens mit meinen Gedanken zu den Weinbergen... ;o)
 ....ich liebe es....♥
 ....und es wird mich im nächsten Herbst sicher begleiten....;o)

Anleitung: "Samen" von Stephen West
Wolle: Holst "Coast" in 5 Farben je 50 gr., Nadeln Nr. 4


.......zu sehen heute auch bei RUMS.......

P.S. Ich danke Euch allen ♥-lich für die vielen Kommentare zur Feuerkugel....♥♥♥

Kommentare:

  1. Ganz ganz wunderschön dein Samen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön! Sowohl Tuch als auch die Farbzusammenstellung.
    Warst beim Friseur? Ist wieder etwas gestutzt, deine Lockenpracht. ;o)
    Ich muss auch dringend hin...!! Schade, dass man das nicht selber hin kriegt. ;o)
    Ganz liebe Grüße'
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Traumhaft ist es geworden, Dein Tuch - und Dein gutes Händchen bei der Farbzusammenstellung hast Du einmal wieder bewiesen. Ich würde Dir das Tuch sofort klauen wenn ich könnte ;o)! Ganz mein Geschmack, einfach klasse. Einen wundervollen Tag wünscht Astrid.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön! Deine Farbauswahl ist wieder einmal traumhaft! Ein tolles Tuch!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Das Tuch ist wunderschön!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tuch !!! Wunderschöne Farbcombination , reizt mich echt ,mir die Anleitung auch zu kaufen .

    AntwortenLöschen
  7. was für ein tolles Tuch!!! Perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist so herrlich, die Farben harmonisieren perfekt - und zu deiner Jacke - einfach toll ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen