Dienstag, 29. April 2014

Schnuffeltuch....

....nicht für Linus sondern für Fafalu.... ;o)
 ....es war noch handgesponnene Wolle von diesem Projekt übrig....
 ....mit einer anderen Farbe neu gemixt ist dieses dabei heraus gekommen....♥
 ....Tanja wollte da eigentlich Kraut (Rüsche) dazu haben....
 ....aber manchmal mach ich was ich will..... ;o))
 ....nun servier ich Muscheln statt Kraut zum Tuch....
....aber ich weiß, sie liebt Muscheln.....;o)
....und ich auch....es schaut doch klasse aus....selbstverliebtbin
Jetzt noch schnell die Daten zu diesem Tuch und ab damit zu creadienstag und Meertje.....

Wolle: 80 gr. handgesponnenes Garn von Fafalu plus 100 gr. Zitron "Noblesse" in blau-türkis
Anleitung: "Linus" von Anett Cordes, die Kante ist vom Häkeltuch "Alphabet" 
Nadeln Nr. 5

Kommentare:

  1. Du machst mich feddisch...! Schon wieder so ein wunderschönes Tuch! Du strickst in einem Tempo, da kann ich einfach nicht mithalten. Machst du eigentlich sonst noch was außer stricken??? ;o)
    Die Farben sind auch mal wieder ganz nach meinem Geschmack!
    Fröhlich bunte und sonnige Grüße.e aus Bullerbü!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ein Traum und die Muschelkante passt ganz super dazu!
    Deine Schnelligkeit beim Stricken erstaunt mich immer wieder.
    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das sieht total toll aus, egal ob Kraut oder Muscheln ;-) Ich mag auch beides :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Muscheln auch ausgesprochen gut - passt prima zum Tuch

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Ja sapperlott, schon wieder so ein wunderschönes Tuch !

    Du weißt, liebe Catrin, daß ich besonders Deine Gabe bewundere, immer genau auszusuchen, welches Garn mit welchem Pattern zusammen am besten wirkt ;-) Dafür beneide ich Dich ein bisschen :-D

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunderschönes Tuch, hach, ich bin ja immer hin und weg von Deinen tollen Strickereien!!! Du bist für mich echt die Queen der Nadel
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Schnuffeltuch ? da musst ich sofort gucken, denn sowas hat unser Jüngster früher immer bei sich gehabt. Ohne das konnt er nicht einschlafen.
    Aber ich muss sagen, dein Tuch sieht 100 % ig besser aus. Ein wunderschönes Blau.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Tuch mit tollen Farben!

    AntwortenLöschen
  9. ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen : wunderschön, und diese Farben!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Da bekomme ich so etwas schönes gestrickt und vergesse vor lauter Freude fast einen Kommentar. Auch wenn ich auf Deine "Krautumsetzung" gespannt war, mag ich die Muscheln jetzt noch viel lieber. Nostalgische Muscheln! *schwärm Und das Zweitgarn könnte passender nicht sein. Harmonisch und doch mit Pepp. Vielen, vielen lieben Dank!!! In Zukunft sage ich Dir meine Wünsche und Du machst dann das Gegenteil. Das funzt! ;oD
    LG Tanja

    AntwortenLöschen