Donnerstag, 15. Mai 2014

Das rote Tuch....

....soll nicht heißen, dass ich "Rot sehe"....;O)
....eher im Gegenteil....für mich ist Rot die Farbe der Kraft und des Selbstvertrauens....
....Rot weckt unsere Lebenskräfte und erhöht unseren Energiepegel...
....Rot steht für Leidenschaft, Emotionen, Willensstärke, aber auch für Aggressivität....  
 ...Rot ist eine wunderbar lebendige Farbe....eine Power-Farbe....♥
 ....und so ist dieses Tuch für mich ein wahres Energie-Tuch....;o))

Anleitung: "Sewanee" von Beth Bradford
Wolle: Wollmeise Pur "Zimtapfel"


Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren RUMS-Donnerstag!

Kommentare:

  1. Wahrhaft lebendig ♥
    Aber sag mal: reicht es "rot" zu stricken um den Energiepegel zu heben oder schläfst du eigentlich auch nochmal irgendwann? ;-)
    Das geht ja echt Schlag auf Schlag hier.

    Staunende Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. da sieht man doch gerne Rot. Toll wie immer.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein wunderschönes Tuch von dir. Schlicht und doch rafiniert, Die Anleitung habe ich mir direkt runtergeladen und mir schwebt auch schon die passende Wolle vor Augen. Leider bin ich nicht so schnell mit stricken wie du! :-)
    Rot als Energiefarbe finde ich toll. Vor allem diesen dunkleren Ton mag ich auch sehr gerne.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Tuch geworden, also immer schön anziehen, damit du beim Nadeln nicht einschläfst und du wieder neue Energie bekommst, dann können wir wieder neue schöne Tücher bewundern.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin, traumhaft schon Dein neues Tuch ... ich bin grad mal mit Trio in Rot fertig geworden, allerdings hab ich mich mit den Pikots zu doof angestellt ......
    Hast Du Dich bei Sewanee genau nach der Anleitung gehalten was die Maschenzahl betrifft und mit welcher Nadelstärke hast Du gestrickt ?? Der Ausdruck liegt schon neben mir .... ich liebe kraus rechts. ... aber ein "glattes" Tuch käme gut in meinem Fundus. EInen schönen Donnerstag, Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahres Powertuch.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Tuch! Tolle Farbe...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein superschönes Tuch! Danke für den Tipp für die Anleitung. Ich habe sie mir schon gespeichert und Wolle habe ich schon im Auge dafür...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  9. Aber ich sehe rot und schmachte das Tuch total an! So schöööön!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön :-) mehr brauch ich gar nicht sagen...
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaftes Tuch! Die Farben ist ja sowieso genial!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Farbe und ein tolles Tuch - edel und klar.

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen