Donnerstag, 22. Mai 2014

Mit fast ohne Worte.....

...♥...
...♥...
...♥... 
...♥...
...mein neues Lieblingsstück....♥

Anleitung: "Ringel-Enden-/Korkenzieher-Stola" von Gabi Grün
maschinengestrickt mit einer Singer....
Wolle: 200 gr. Holst Coast in der Farbe "Begonia"


....zu sehen auch bei RUMS und Meertje....

Kommentare:

  1. Das ist ja ein "Traumteil" und die Farbe......zum Dahinschmelzen..........

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Total duftig, ein echtes "Neidstück".... ES müssen ja nicht immer die komplizierten Muster sein, manchmal wirken die Teile in schlicht auch absolut traumhaft!
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!!!!
    Schade, dass ich keine Strickmaschine habe, sonst hätte ich den Schal SOFORT nachgestrickt. Aber mit der Hand wird der wahrscheinlich erst im nächsten Sommer fertig...
    Viel Freude mit dem Schal wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist der schön!!!!
    Dickes Kompliment!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Kommt auch schweigsam absolut voll rüber! Der macht richtig was her. Mach doch noch mal einen in Grau, Aqua, Flieder, Brombeere, Schilfgrün, Nachtblau... ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ist das denn nun wieder. Brauche ich jetzt auch noch eine Strickmaschine???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht die Stola aber wunderschön aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön Dein neues Tuch ..... Ich hab keine Strickmaschine ..., könnte mir zur Fußball-WM aber gut vorstellen das Tuch zu stricken ... glatt rechts... da kann nicht viel schief gehen.
    Schönes sonniges Wochenende, LG Margit

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier muß ich dringend nochmal sagen, wie herrlich ich diesen Schal finde und sollte mir jemals eine Strickmaschine über den Weg laufen, dann weiß ich was ich als erstes damit stricken werde ♥

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ;)

    Dieser Schal braucht auch keine Worte. Großartig!!

    Wow!!!!

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch, wie immer!
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper geworden das Tuch :-)))))) Die Farbe ist auch wiedermal so passend. Von der Holst Coast habe ich auch noch einiges daheim - muß ich mal überlegen, was ich daraus nadeln könnte.

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen