Freitag, 9. Mai 2014

Neue Anleitung "Zeitlos"....

....könnt ihr euch an dieses Tuch erinnern?
....hier hatte ich es schon mal im Blog....;o) 
....nun ist auch die Anleitung dafür fertig..... 
....damit ihr über`s Wochenende keine Langeweile habt... ;o)  
...."Zeitlos" findet ihr hier.....
Wolle: "Zeitlos" von Atelier Zitron, 200 gr.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Das Wetter bleibt hier regnerisch....also ideales Strickwetter... ;o)

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tuch! Liebe Grüße von der strickschnecke

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mir grad gekauft, ich bin ja immer auf der Suche nach genau solchen Anleitungen - ich liebe die Form ....

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ja toll - jetzt mit Anleitung :-)
    Ich bin dann mal bei Ravelry...
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catrin,
    jetzt bin ich grad mal mit dem Lacetüchle fertig .... schon hast Du die nächste tolle Anleitung... kannst Du auch bitte auch eine Anleitung für "Zeit" schreiben ? :-) :-) :-)
    Schönes Muttertagswochenende, LG Margit

    AntwortenLöschen
  5. Oh schon wieder so ein schönes Tuch .... und schon gekauft. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Schönes We
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh- einfach schöööön und zeitlos :) War gerade mal eben shoppen ;)
    Dann weiß ich ja was ich dieses Wochenende anfange.

    Vielen Dank. Viele Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Ich überlege gerade, welcher Lagerkammzug zu diesem Tüchlein passen würde und habe schon so eine Ahnung. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ist das schööööön ♡
    Seitdem ich hier auf Deinem Blog rumluscher, hast Du mich mit dem Tücher-Virus infiziert...erst der Holst-Loop, dann das Tüchle, dann das Lace-Tüchle, jetzt DAS hier...die Anleitung brauche ich natürlich auch...dabei wollte ich erst noch ein zweites Lace-Tüchle anschlagen und ein halbfertiges Tüchle wartet auf Fertigstellung.
    Danke, für Deine tolle Inspiration!!!

    Liebe Grüße an Dich ♡
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Mir gehts wie Marion - durch dich hab ich die Liebe zum Tücherstricken entdeckt - die neue Anleitung musste ich mir natürlich auch sofort runterladen ♥ Besonders, daß deine Tücher so schlicht sind, finde ich toll...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Catrin,

    nun habe ich Dein Tuch schon das 2. mal gestrickt, das 3. ist schon im Kopf :) ...
    da will ich Dir doch heute mal ganz herzlich Dankeschön sagen, für die tolle Anleitung!
    Am liebsten verstricke ich dafür mein selbst gesponnene Garn, da kommen die Farbverläufe so richtig schön raus.

    Nochmal ganz lieben Dank
    und herzliche Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  11. ...ein schönes Tuch! Danke, für die Anleitung, Catrin.
    Ich habe es fertig und eben in meinen Blog gestellt. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen