Montag, 12. Mai 2014

Spinat bei Nacht und Nebel....

Fafalu

....so heißt Fafalu`s neuste handgesponnene Sockenwolle....;o)
 ....diese Wolle musste sofort auf die Nadeln....
....und so waren die Socken auch ziemlich schnell fertig...;o) 
 ....ich liebe sie.....♥
 ....und ich bin ganz happy, dass im Spinat soviel Blubb ist.... ;o) 
 ....meinsmeinsmeins....kennt ihr dieses Glücksgefühl? ;oD
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! Hier ist es etwas kühler....so kann ich die Socken gleich anlassen....;o)

Diese Socken wurden: 
gefärbt von etherische Öle, 
gesponnen von Fafalu und 
nach einem freien Muster 
verstrickt von mir....
....♥....

Kommentare:

  1. und sie sehen wunderschön aus. Die würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schoen! An Socken hab ich mich noch nicht rangetraut. Meine Oma konnte Socken stricken ohne hin zu gucken! Warum hab ich es mir bloss damals nicht zeigen lassen ?
    Na ja, heute gibt es ja Videoanleitungen.Irgendwann gebe ich mal dran!
    Viele Gruesse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein lustiger Name für so eine wunderschöne Sockenwolle....
    und die fertigen Socken, so schnell gestrickt und so warm anzuschauen.
    Schönen Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Glücksgefühl kann ich gut verstehen! Tolle Wolle, super schöne Socken...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Spinat in jeder Form......aber *wollig*, dass ist mal ein ganz neues Rezept *lach*.
    Taumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin, sehr schöne Wolle hast Du da verstrickt ..... meine Flechtmustersocken die ich im Moment auf der Nadel habe werden aus Baumwolle gestrickt... für den Sommer, wenn er denn dann auch endlich kommen mag !
    Stürmische Regengrüße , Margit

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind klasse und das oberste Foto ist wirklich genial gelungen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. So gerne ich Spinat esse, mit oder ohne Blubb, aber grün an mir mag ich nicht! An dir finde ich es toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich absolut toll!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Traumsocken, da passt wirklich alles perfekt zusammen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Farbkombi. Mal was anderes und es sieht sooooo toll aus.
    Liebe Grüsse - Toby

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich, dass Du so viel Freude am Gesamtwerk hast. Und ich habe selber Spaß. Und mir ist noch etwas aufgefallen. Sie dienen zur Tarnung! Vor Grünzeugs, auf Stein und vor Hauswänden! Bei Nacht mit Sicherheit auch. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farben haben deine neuen Socken.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. also hier ist es auch sehr kühl ;-) (falls Du sie plötzlich nicht mehr magst)
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. 1. ich hasse Spinat,
    2. ich dachte ich mag kein Grün, aber du hast mich überzeugt. Die Wolle und erst Recht was du daraus gemacht hast sieht super aus !!!
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Applaus, Applaus, Applaus - für die tolle Färbung, das tolle Garn und die wunderschönen Socken :-D

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen