Dienstag, 27. Mai 2014

Tausch-Schätze....

....ein Wanderpaket war bei mir und diese schönen Dinge blieben hier....♥
 ....dann habe ich diesen süßen getöpferten Raben ertauscht, der im Moment bei diesem regnerischen Wetter noch das Haus hüten muss....♥
....und letzte Woche schon kam diese klasse Tasche bei mir an....♥ 
 ....sie begleitet mich seitdem....also falls ihr sie seht....ich bins nur... ;o) 
Vielen ♥-lichen Dank nochmal an alle meine Tauschpartner! Und gerne wieder.....;o))

Kommentare:

  1. Ich glaube du hast ein Taschenproblem *lach* ;-)
    Alles sehr schön ertauscht!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....neeee.....Claudi, ich habe kein Taschenproblem....es gibt so schöne! Und die neue von Frau Machwerk brauch ich auch noch.....*grins*
      LG Catrin

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen hast Du Dir ertauscht! Und Taschen kann frau nie, nie, nie genug haben :-)

    Ich würd mich übrigens freuen, wenn wir uns mal wieder treffen :-D

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Su........Frau braucht ohne Ende Taschen.....und Schuhe....;o))
      Irgendwann werden wir uns mal wieder treffen.....ist nur gerade alles so weit weg....
      GlG Catrin

      Löschen
  3. Also ich kann dich im Hinblick auf die Taschen gut verstehen. Ich brauche auch ständig Neue! Gerade heute habe ich für ein neus Taschenprojekt Stöffchen erworben!
    Deine ertauschten Teile gefallen mir alle gut! Haste fein getauscht :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dem Raben hätte ich auch nicht widerstehen können. Der ist herrlich gearbeitet. Die Tasche ist natürlich ein Kracher.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen