Montag, 5. Mai 2014

Trio ohne Triologie....

....und das Ganze auch noch in Grün.... ;O)
....eine eher untypische Farbe für mich.... 
 ....aber eine willkommene Abwechslung....♥
....nachdem Frau Wollgefühl eine neue Anleitung raus gebracht hatte.... 
 ....war klar, dass ich es auch stricken musste....;o)
...nur ein kleines bisschen anders....;o)

Anleitung: "Trio in Rot" von Frau Wollgefühl
Wolle: 80 gr. Wolle Kunterbunt, 80 % British Falkland Merion high twist in "Seegrün melange" und ein Rest Wollmeise "Pistazie" zum Abketten, Nadeln Nr. 4

Kommentare:

  1. ohhh, tolle Farbe, tolles Tuch ..... richtig frühlingsfrisch !
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wie kriegt man in so kurzer Zeit so viele wunderschöne Tücher fertig ??? *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur das grüne Tuch, auch die anderen sind ja ein Knaller! Das würde ich auch gerne versuchen. Wie geht so etwas?
    LG Manna aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. schon wieder so ein schönes Tuch, die Farbe gefällt mir besonders gut.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich fall einfach mit der Tür ins Haus:... würdest du auch ein Tuch für mich stricken??? Und nein: ich möchte nichts tauschen, ich möchte ein echtes Knitcat'sches Original erwerben :) ♥♥♥
    Ich weiß zwar gar nicht, ob du das machst, aber ich versuch's einfach mal ohne Schnick und Schnack, ganz direkt.... *g*

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Tuch, zwar nicht so unbedingt meine Farbe, aber durch den tollen Kontrast am Rand sieht es besonders gut aus!
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Frühlingstuch - ich finde es einfach schön!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt gerade das frische Grün fantastisch!!!! Wunderwunderschön, ich glaub, diese Anleitung kaufe ich mir auch, mal sehen, ob ich das auch hinkriege
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Catrin, ich bin zur Zeit süchtig nach dieser Farbe. Du weisst ja, dass mir alle Deine Tücher gefallen (hab ja ein paar ;o)…) aber dieses fehlt ja noch in meiner Sammlung!
    Supersuperschön!
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen