Mittwoch, 11. Juni 2014

Juist....

....letztes Jahr im Urlaub bei Kappeln hatte ich diesen schönen Bobbel bei 100-Farbspiele gekauft....
....und dieses Tuch auch im Urlaub angefangen zu stricken....
 ....tja, leider kam der Herbst und der Winter....da war mir dann nicht so nach dieser Farbe....;o) 
 ....jetzt hatte ich es wieder hervor geholt und es war nun auch schnell fertig....
....über die Hälfte war ja schon gestrickt....♥
....und ich bin sehr froh, dass ich noch ein UfO weniger habe....;o)))
Wolle: "Mutig" von 100-Farbspiele, 150 gr., ich hatte eine 5-fädige....die gabs wohl nur im Laden....
Anleitung: "Juist" von Elke Borchert

....zu sehen auch bei der Revival LinkParty und bei Meertje......;o)

Kommentare:

  1. Wunderschönes Tuch, genau in meinen Farben.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Tuch. Die Farben finde ich besonders schön!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie immer! :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht klasse aus, ich liebe solche Farben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Mein 5-Fädiges wartet immer noch auf seine Bestimmung. Bei Deinen Bildern hab ich natürlich jetzt Blut geleckt. So eine Augenweide! Oder vielleicht doch am Ende der zuerst angepeilte Clapodingsda? Ich überlege noch ein wenig... wie immer. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Tuch hast Du wieder gestrickt. Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine traumhafte Wolle! Und eine richtige Sommer-Farbe, viele Meereswellen und blauer Himmel! Schön, dass es gerade rechtzeitig fertig geworden ist!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hach, dann sehe ich den "mutigen Bobbel" dann doch noch verstrickt. ;o)
    Wie schön! Ist echt klasse geworden. Und wie viele UFOs sind es nun noch...? Hihi... Ich fange auch immer wieder neue an!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Tuch und schoene Farben.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Sehr huebsches Tuch und tolle Farben! Wie gross war denn dein Bobbel?
    Die Sondergroesse?Vielen Dank uebrigens fuer deine immer so schoenen Anregungen,
    die so richtig Lust auf Stricken machen!
    Viele Gruesse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch und der Farbverlauf gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist dein Tuch.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie gut, dass du es hgervorgehlt hast. Es ist wirklich zu schade ein Dasein im Wiollkorb zu fristen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. fand die anleitung auch schon mal sehr schön ,doch verstrickt mit dieser wolle....... einfach umwerfend..... LG

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so ein wunderschönes Tuch - Sommer pur in den herrlichen Farben ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt sowohl das Tuch supergut als auch die Farbkombination. Ganz bezaubernd finde ich jedoch die Regenbogenfarbtöne des Tuches im Header. Verrätst Du, welches Garn es ist?
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      die Wolle vom Header findest du unter dem Farbrausch-Tuch... ;o)
      http://knitcatsgestrick.blogspot.de/2013/07/buntig.html
      LG Catrin

      Löschen
  17. Liebe Catrin
    Hach, diese Fotos, dieses Tuch - einfach zauberhaft. Ich habe mir die Anleitung auch schon angesehen und fand die zierliche Spitze nicht so... naja. Und jetzt sehe ich, dass Du die Spitze mit dem gleichen Garn gestrickt hast. Das rüscht so schön. Ich glaube, ich suche gleich Wolle raus und fange an. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen