Donnerstag, 19. Juni 2014

Nachtblau.....

....das ist eine nervige Farbe.....
 ....nervig deshalb, weil Fafalu bei jedem Strickprojekt davon geredet hatte.... 
 ....und ich mir das schon seit bestimmt einem halben Jahr anhöre....;o)
 ....Nachtblau....hach das wäre so schön dazu....Nachtblau....immer nur Nachtblau.... 
....Ich habe schon nachts von Nachtblau geträumt....lol....
....jetzt ist Ruhe mit Nachtblau...meine Liebe...du bekommst einen ganzen Schal...
....nur Nachtblau.... ;o)  
 ....so....jetzt habe ich meinen Senf dazu gegeben und nun ist aber mal gut.... ;o))))

Wolle: meine heißgeliebte Holst Coast in Nachtblau/Jay, .200 gr., gestrickt mit der Maschine....geht aber auch per Hand....
Anleitung: "Ringel-Enden-/Korkenzieher-Schal" von Gabi Grün, umsonst und auf deutsch.....


....ich höre jetzt auf mit meinem Gezetere und wünsche Euch allen 
ein wunderbares langes Wochenende..... ;o)

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal mega!!! Wahnsinn! Also ich mag nachtblau auch ♥ und so groß, so richtig zum Einmuscheln *hachz* Irre!!!
    Ich mag klare Farben auch lieber als diese melierte bzw. mehrfarbige Wolle. Da hab ich lieber ein Tuch mehr ;-)
    Toooooolll....
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, ist da wirklich Senf auf dem wunderbaren NACHTBLAUEN Tuch?
    ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Nachtblau ... sehr schoen! LG

    AntwortenLöschen
  4. Senf und Nachtblau habe ich in dieser Kombi auch noch nicht gesehen.... Du kriegst es hin dass auch das toll aussieht.....*lach*

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschön! Genau meine Farbe! Ich sollte noch heute selbst mit so einem wunderschönen Kuscheltuch beginnen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Mensch bist du fleißig!!! Wie machst du das bloß?

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich einmal im Leben den ganzen Tag unterwegs und dann stellst Du heimlich hier so Sachen ein und ich seh das als Letzte... Was für ein Tuch! Und was für ein Blau! Ganz allein für mich. Mensch ist das himmlisch geworden! Vielen lieben Dank dafür und ich bin zutiefst betrübt über Deine nachtblauen Nächte. ;o) Also ich glaube, man nennt das Tiefenpsychologie. Man muss nur dem Anderen lange genug das Hirn weichquatschen... ;oD
    Liebe, dankende Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das nachtblaue Tuch ist ein Traum. Muss ich jetzt leider so sagen, ;-)
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde nachtblau auch klasse ; )
    Für solche endlos Schals hätte ich gerne auch ab und an ein Maschinchen ... ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Catrin, es hätte bestimmt schlimmer kommen können als Nachtblau ;-) Auch dieser Schal ist eine Wucht!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow diese Farbe super schön
    für dieses Tuch würde ich auch immer wieder
    von dieser Farbe sprechen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Kiwigrün, kiwigrün, kiwigrün, kiwigrün, grün, kiwigrün, kiwigrün!
    Grübel….
    Ob das reicht?
    Wunderschön geworden, Catrin!
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen