Mittwoch, 4. Juni 2014

Rot....

....braucht Frau ja auch an den Füßen....
 ....passend zu den roten Tüchern und den roten Taschen.... ♥
 ....zum roten Tuch kann man ja schließlich keine lila Socken tragen.... ;o)
....so...und die nächsten Socken dauern nun leider ein bisschen....die sind gerade erst mal angenadelt....

Wolle: Zitron Trekking Tweed von Frau Wollgefühl
Anleitung: "Wellenbrecher" von Tina

Kommentare:

  1. Du strickst jetzt aber nicht jeden Tag ein Paar Socken? Oder etwa doch???
    Eigentlich traue ich dir ja fast alles zu, was das Stricken betrifft... ;o)
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich stricke nur fertig.....alle Paare sind schon seit längerer Zeit auf den Nadeln.... ;o)
      LG Catrin

      Löschen
  2. Ich bin ganz und gar deiner Meinung!!!!! Lila geht dann gar nicht. Und lila braucht auch keine Frau, wenn sie rot haben kann ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das schöne an UFO´s auf einmal sind ganz viele Sockenpaare fertig.......und gut abgelagert ist nochmal so schön ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. UFO's fertig stricken ist eine ganz besondere Leistung, finde ich. Bei mir dümpeln ein paar rum, die immer mehr in Vergessenheit geraten ....

    Und ich bin auch ganz Deiner Meinung - rotes Tuch, rote Tasche - dazu gehen nur rote Socken :-D

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sind die schön und so eine tolle Farbe!!!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind die, ganz arg - das Rot leuchtet so herrlich und die Fotos sind toll ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Mann trägt rote Krawatte und natürlich rote Socken dazu (im Moment völlig hipp) -
    also trägt Frau Catrin rote Socken .............. du bist voll im Trend liebe Catrin.

    liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen