Montag, 2. Juni 2014

Socken-Week.....

....diese Woche erkläre ich für mich zur Socken-Week....und ihr müsst dürft da mit durch....
....habe ich doch einige angefangene Socken, z.T. schon über die Hälfte fertig.... 
 ....ich muss das jetzt mal angehen....es drückt mich schon.... 
...das erste Paar ist gerade fertig geworden.....es sind Grittli-Socken.... ;o)  
....für einen Tausch.....ich freu mich schon....endlich fertig.... ♥

Wolle: Opal "Smile", Lebensfreude.....pure Lebensfreude... ;o)

Kommentare:

  1. Tja, wer viel Neues anfängt hat viel Altes fertig zu machen *lach*, geht mir auch so. Habe diese Woche auch UFO-Woche.....und bevor es aus dem Strickkorb quillt......

    Liebe Grüße
    Kerstin.....die auch dank Deiner Anleitung schon den 2ten Clapo.....nadelt. Herzlichen Dank dafür ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wunderbar!

    Puh, ich hab mir diese Woche auch ein Strick-Ufo hergerichtet, um es endlich "hinter mich" zu bringen. Aber leider blieb es beim herrichten :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also ist das praktisch Deine ganz persönliche Tour de Sock und Du steckst gerade in der Bergetappe. Sag Bescheid, wenn Du einen Hungerfaden bekommst. Ich reich Dir dann virtuell ein Stück Schokokuchen und nen Cappu oder so. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen