Samstag, 7. Juni 2014

Und ein letztes Paar....

....für diese Woche....;o)
....dieses Paar "Wilde" ist für Frau Federzauber.....♥ 
 ....aus kuschelweicher Merino-Sockenwolle....
 ....ich hoffe sie gefallen ihr....;o)
 ....das Pooling war dieses Mal gar nicht so einfach.....
....aber sie sind klasse geworden....finde ich.... ;o) 

Wolle: Etherische Öle, Merino-Socks 4-fach
Anleitung: 64 Maschen, 3 Runden glatt re,  dann 6 re, 2 li.....usw....

Ich bin dann mal wieder im Garten und wünsche Euch ein wunderschönes, warmes und sonniges Pfingstwochenende!

Kommentare:

  1. Gefallen mir deine "etherischen Socken".
    Richtig fetzig.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe!!!

    Frohe Pfingsten auch für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz *wundertoll*, so mag ich wilde Socken suuupergerne ;-))

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Füße können doch nie bunt genug sein. ;o) Die sind gerade richtig! Das war dann wohl der Zieleinlauf. Jetzt hast Du bestimmt langeweile. :oD
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Farbenpracht.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für Farben! Und die Musterung ist perfekt gelungen! Ein wunderschönes Paar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Was für Knallfarben. An den Füßen darf es für mich auch gerne bunt zugehen.
    Aber eigentlich bin ich gerade ungemein von Deinem aktuellen Header angetan. Was für schöne Fotos! Die kann ich gar nicht lange genug ansehen.
    Herzliche Grüße und schöne Pfingsten,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich superschön!
    Ich mag so asymetrische überraschende Musterungen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann es noch garnicht glauben, dass ich diese fetzigen Schönheiten bald mein Eigen nennen darf.....;))) ich freue mich sehr... hab ganz lieben Dank liebe Catrin
    Einen schönen Pfingstmontag wünscht dir Birgit ( Frau Federzauber- wie witzig :)))))

    AntwortenLöschen