Freitag, 4. Juli 2014

Auf den Nadeln....

....habe ich im Moment ein WM-Lace-Tüchle....
....aus kuschelweicher reiner Merino (Filigran von Zitron)....
....heute Abend gehts weiter....Daumendrück.....;o)

Kommentare:

  1. wow!! tolle Augenschmausfarben verstrickst Du in dem wunderschönen Tuch - mir gefällt auch das grau-rote ;-)))

    ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Kaum bin ich mal eine Woche auf Radtour, was muss ich sehen? Supertolle Werke hast du wieder geschafft. Das Grüne Oben gefällt mir besonders gut und deshalb habe ich mir die Anleitung auch gekauft. Danke auch für deine immer ausführlichen Beschreibungen und Links
    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toooolle Farben!!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja einen - "Traumtorvolltreffer"-auf der Nadel! Ganz herrliche Farben.LG Margit

    AntwortenLöschen