Mittwoch, 23. Juli 2014

Getauscht....

....habe ich mal wieder mit Janine...♥
 ....diese süße Kleinkindjacke hat sie mir genäht....
 ....für eine Freundin....;o)
 ....selbst meine großen Kinder sind von dieser herzallerliebsten Jacke begeistert....
 ....auf der Kapuze strahlt die Sonne....
 ....und auf dem Rückenteil hat sich eine Eule in der Wiese niedergelassen....♥
 ....neben süßen Blümchen....
....auf den Ärmeln sind nochmal Häkelblümchen und die Taschen haben die Form einer Krone....

Liebe Janine, vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tausch....♥

Kommentare:

  1. Oh ja, das Jäckchen sieht so süß aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie herzallerliebst ist denn diese Jacke?!
    Da wird die Freude bei Mama und Kind wohl gleichermaßen groß sein.
    Toll!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grad neidisch auf den Zwerg, der das Jäckchen bekommt. So etwas Putziges hätte ich mir früher auch gewünscht. Aber in den 70ern war alles immer nur Blau, Rot, Gelb, Grün und Braun. Fertig. Zwischentöne oder Pink? Ich kann mich nicht erinnern. Wenn man Glück hatte, gab`s Rosa. Schweinchenrosa wohlgemerkt! Zumindest für mich von Mutti. ;oD Und Eulen? Die gab`s nur im Wald. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schade das meine Monster schon sooo groß sind. Da hätte ich mich auch drüber gefreut. Die ist total entzückend.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen