Dienstag, 1. Juli 2014

Grau....

....schon länger fertig und ich habe doch glatt vergessen Euch dieses Tuch zu zeigen.... 
 ....dreierlei Grau....in Kombination mit Pink....;o)
 ....ein ewig langes Tuch ist es geworden....
 ....und nun weiß ich nicht so genau....es ist schön....ja....
....und es sind auch meine Farben....
....hmmm....vertauschen?....oder vielleicht doch behalten?....
....mal sehen was ihr dazu sagt....;o)

Anleitung: Eigenkreation, Anleitung kommt....
Wolle: 4 x 25 gr. Holst Coast (50 % SW, 50 % BW) in den Farben Silver Grey, Lead, Charcoal, Cherry


....heute auch bei creadienstag und bei Meertje zu sehen.....

Danke Euch, ihr habt mich überzeugt....
...die Anleitung ist in Arbeit....;o)

Kommentare:

  1. Ich find die Farbkombi fabelhaft!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Tuch von Dir finde ich wunderschön! Alle sind immer irgendwie etwas Besonderes, eben individuell...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin, ich finds schön Dein Tuch ... auch wenn es Dich vielleicht nicht 100 % ig überzeugt. Es ist doch sicher ein Kleidungsstück in Deinem Schrank wozu es hervorragend passen wird und die Wolle ist ja ohnehin traumhaft ...... Schönen Dienstag, LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,
    ...wenn Du magst, ich würde sehr, sehr gerne mit Dir tauschen ;o)
    Schreib mir doch eine Email wenn Du magst --> biancaswohnliebe@gmail.com

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find's toll ... die Farbkombination gefällt mir sehr gut und die Form mag ich auch. Gerade die langen, schmalen Enden kann frau doch auch ganz prima mal lässig knoten.
    Vielleicht werdet Ihr ja doch noch Freunde ;-))
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Gut die Frabkombi ist nicht zwingend meine! Aber die Form ist doch toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Catrin, ich finde diese Tuch sehr schön. Ich würde es gerne nachstricken. Ist es wie das Josephinentuch gestrickt? Vielleicht besteht die Möglichkeit dass du mir antworten kannst. Vielen Dank
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin, ich brauche deine Email zum Antworten....oder du schreibst mir eine siehe unter "Mein Profil vollständig anzeigen"....
      LG Catrin

      Löschen
  8. Es ist sehr, sehr schön! Ich würde es such gerne nachmachen!! LG Mathilde

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einer Menge an Tüchern die Du *produzierst* kann man auch schon mal eins vergessen *Lach*......also ehrlich...ich wär traurig gewesen das hier nicht!!!! zu sehen *gg*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Catrin, ich hoffe, es lag nicht an der Wolle ... davon habe ich gerade einen kleinen Vorrat geordert ; ) Mir gefällt das Tuch, ich mag die Farbkombi ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Ruth, an meiner Lieblingswolle liegt es nicht....;o)
      Die Farbkombi mag ich auch...und gefallen tut mir das Tuch ja auch....aber.....ach keine Ahnung.... ;o)))
      LG Catrin

      Löschen
  11. Hallo Catrin,
    aber das Tuch ist ein Traum die Farbkombination und die strickweise bewundernswert.
    Gibt es die Anleitung bei Ravelry?
    Liebe Grüsse
    Maya

    AntwortenLöschen