Donnerstag, 10. Juli 2014

Knaller-Tüchle....

....mein WM-Knaller-Lace-Tüchle ist fertig....♥
 ....obwohl man ja bei unserem letzten Spiel nicht zum Stricken kam....;o)
 ....Knaller-Farben....genau richtig für das momentane trübe Wetter hier....
 ....ich liebe diese Tüchles....sie passen immer....;o) 
 ....einige werden sicher noch folgen....brauche ich sie doch in allen Farben....;o)
 ....nun ja, für unser Spiel am Sonntag könnte ich ja ein neues anfangen....
....aber erst mal ist morgen Flatratestricken bei Frau Wollgefühl.....wer kommt noch?

Anleitung: Das Lace-Tüchle
Wolle: Filigran von Zitron in der Farbe Nr. 55



....und ab zu RUMS und zu Meertje....

Kommentare:

  1. Guten Morgen Catrin ... herrlich, die Farben sind wirklich genau richtig ´für dieses trübe Wetter. Sieht wie all Deine Tücher wieder super super schön aus ! LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ja mal toll! Bringt Sonne in die trüben Tage :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    wowww wenn das den Sommer nicht lockt! Vielen Dank für die Anleitung von nimm vier, ich freue mich sehr darüber!!! Ja und Olga...die macht mich sprachlos...unglaublich...wirklich...wahnsinnig toll gemacht!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für absolute Knallerfarben.........ich bin schon ein paar Mal um dieses Stränglein herumgeschlichen und ich glaube jetzt musss!!! ich den haben......wahrscheinlich auch ein Lace-Tüchle *gg*......

    Liebe Grüße
    Kerstin....die noch soviel stricken muss *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse und schon vor dem FINALE fertig. Ich bin begeistert. LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wieder toll aus und das sind richtige Knaller-Farben, die locken die Sonne auch wieder hinter den Wolkern hervor!!! LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Super toll, diese Farbenpracht! Ich hätte nie gedacht, dass orange und pink so toll zusammen passen. Werde aber auch schon mutiger mit Farben...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  8. hallo catrin ...
    das tuch ist ja ein knaller ... toll gemacht
    darf ich fragen ... welche wolle das ist
    wünsche dir einen schönen donnerstag
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  9. bei der strickvorschau war ich ja bei dem farbverlauf etwas skeptisch......., doch das fertige tuch haut mich glatt vom hocker....,super super schick ,echt mal was anderes !!viel freude beim tragen ! LG,Ute

    AntwortenLöschen
  10. Voll der Knaller und so superschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. So ein wunderwunderschönes Tuch. Hach, wenn ich nur mehr Geduld hätte ! Aber so schöne Tücher machst du, genial.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Tuch, die Farben sind Hammer. Traumschön :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind wunderbar.
    Das juckt in den Nadeln...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Kreeeiiisch! Genau meine Farben! hast du doh sicher für mich gemacht, oder....? ;)))

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. ne wat für geniale Farben... ich liebe so leuchtende Tücher. Und frage mich gerade warum ich mir nie so eines stricke? Die Farben die ich hier überwiegend liegen habe sind gedeckt. *seufz* dabei habe ich schon so viele tolle leuchtende Tücher bei dir gesehen.
    Zu deiner eisernen Lady muss ich auch noch sagen: Umwerfend. Ich habe sie direkt meinem Liebsten gezeigt und ganz flehentlich geschaut, aber ich bekam nur eine hochgezogene Augenbraue gezeigt. OK, muss ich weiter deine anschmachten und dich zu deinem tollen Mann beglückwünschen. Zur Verteidigung muss ich aber sagen, dass mein Liebster das Werk auch genial fand.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Sehen wir das Tuch mit diesen kraftvollen Farben mal als Anfeuerung und gutes Ohmen für das Endspiel. Auf das unsere Herren den Argentiniern ein paar Bälle ins generische Maschennetz knallen. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja toll! Ich mag die Farben sehr! Ein traumhaftes Tuch!
    LG Mary

    AntwortenLöschen