Dienstag, 15. Juli 2014

Mir war da mal nach Rosa....

....ganz ungewöhnlich für mich....;o)
 ....aber zu weißen Leinenhemden (ich liebe weiße Leinenhemden) sieht Rosa super aus...
 ....diese neue Anleitung hat mich sofort angesprungen....♥
 ....und so ging es mit dem Stricken auch ganz flott....;o)
 ....es ist eher ein Schal als ein Tuch....lang und zipfelig....♥
 ....und so gibt es immer was zu tun....es wird nie langweilig....;o)

Wolle: Filisilk von Zitron, ca. 76 gr.
Anleitung: "Reverse Psychology" von Mindy Ross, komplett ohne Perlen gearbeitet


....mein Psycho-Tuch seht ihr heute auch bei creadienstag....♥

Kommentare:

  1. Ich habe auch gerade schon rosa Tuch fertig. Das braucht man manchmal.
    Deins ist sehr schön geworden, gefällt mir. Und zu weißen Hemden bestimmt sehr schick.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Tuch, gefällt mir gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Psycho-Tuch ;-) Hihi.... Etwas PINKer hätte es tatsächlich sein können *lol* aber so ist es auch seeeehr schön. Und im Header sehe ich das Traumtuch...hachz ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catrin ..... SEHR SCHÖN !!!!! Im Moment dachte ich es wäre Brickles .... aber Psycho..auch mehr als schick !!! Ich frag mich mal wieder wann du strickst.. ich nadel noch immer an Nangou. Sonnige Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin, auf den ersten Blick dachte nanu....der Brickless sieht etwas anders aus als meiner.....nämlich noch zipfeliger. Aber dann mit Brille!!! konnte ich auch den Text lesen und hab mir das Muster gleich mal abgelegt.....die Farbe find ich suuuuper Klasse.

    Liebe Grüße
    Kerstin
    .....danke für die liebe mail......muss mich etwas gedulden aber dann......gibts Nachschub *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin, das ist ein wunderschönes Tuch geworden....auch die Farbe ist genial!! Es erinnert mich ein wenig an das Brickless.Ich find es nur sehr schade...das die Anleitung in Englisch ist!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag rosa. Und im Sommer zu weiß einfach nur schön! Und das Tuch ist auch einfach nur schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen