Mittwoch, 9. Juli 2014

Neue Anleitung "Nimm vier..."

....vielen Dank für Eure vielen Nachfragen zur Anleitung für mein neues Tuch.....♥
....die Anleitung dazu findet ihr nun hier in Ravelry oder auch in meiner Sidebar.....
Nimm vier....

Und als Dankeschön für Eure Begeisterung und Motivation gibt es die Anleitung bis Sonntag, 13.07.2014, 0:00 deutscher Zeit kostenlos! Dazu gebt ihr beim Kauf bitte den Code Sommer bei use a coupon code ein und bestätigt diesen mit apply....Viel Spaß! ;o)


DANKE möchte ich Euch auch für eure vielen lieben Kommentare zu Olga sagen! Mein Mann hat sie alle mitgelesen und sich riiiesig über jeden einzelnen gefreut! ;o)

Kommentare:

  1. Dankeschön für die Anleitung ! Das Tuch gefällt mir wirklich supergut.
    Irgendwie bin ich auch erst jetzt über die Entstehungsgeschichte Deiner Olga gestolpert. Bitte auch von mir ein dickes Kompliment an Deinen Mann: hat er ganz prima gemacht, ein richtiges Schmuckstück !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich auch......und hab mir die Anleitung natürlich gleich mal abgelegt *lach*......gaaaaaaaanz lieben Dank zurück ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Anleitung....werde ich mir ganz bestimmt mal nachstricken ♥♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die kostenlose Anleitung.
    Kompliment an Deinen begabten Mann!

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tolle Anleitung und noch viel Freude mit Olga!

    Grüße, Hortense

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank für die schöne Anleitung!! Deine Farben gefallen mir sehr gut! ...und OLGA ist ja wohl der Knaller :-) ganz super und lieb von Deinem Mann!
    Herzlicht Heidi :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist toll, von dem schönen Tuch die Anleitung! Danke, habe sie sehr gerne mitgenommen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke, du bist ein Schatz :-) Werde ich bestimmt schnell mal ausprobieren!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön - auch für Wisteria!!
    Was stricke ich zuerst?

    Grüße
    Stubi

    AntwortenLöschen
  10. Oh klasse...ganz vielen Dank für die Anleitung liebe Catrin *freu*
    Werd gleich mal zu Ravelry düsen und sie mir schnappen ;)
    Liebe Grüße aus dem super sonnigen Nordfriesland...Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für die tolle Tuchanleitung, habe sie mir mal gleich gesichert :o))

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderbar. Da muss ich wohl gleich mal shoppen gehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich lese schon lange und gerne mit. Vielen Dank für die Anleitung und Glückwunsch zu diesem kreativen lieben Ehemann.
    Viele Grüsse, Charlotte

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Anleitung, das Tuch ist toll.
    Ich habe Olga auch gleich meinen Mann gezeigt, aber soviel Glück wie du habe ich in diesem Fall wohl nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die Anleitung. Weihnachten kommt immer schneller als man denkt.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die tolle Anleitung, und Kompliment für deinen interessanten Blog. Ich sehe fast täglich nach, was es in Franken Neues gibt! Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Catrin, DANKE für die tolle Anleitung und Arbeit die du dir damit gemacht hast - für uns alle .... noch aber ist Nangou auf meiner Nadel !!
    Bin gespannt wann Olga das erste Tuch präsentiert .
    Schönen Abend, LG Margit

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die schöne Anleitung-
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kathrin....habs gerade erst endeckt.
    Das Tuch ist ein Traum. Die Faben pink und grau sind - für mich- eine ideale Kombination. Die Form des Tuchs ist auch sehr ansprechend................wunderschön. Mir gefällts !
    liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Catrin,
    auch von mir ein dickes Danke für die schöne Anleitung.
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für die Anleitung.
    liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!Herzlichen Dank für die Anleitung!!!:) Und....die Olga hat dein Mann echt toll "hingekriegt":Ich bin sehr beeindruckt.
    LG Cora

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Anleitung, schönes Geschenk, danke! Liebe Grüsse ;-))

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für diese tolle Anleitung! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Viele Dank für die tolle Anleitung! Ich freu mich aufs stricken.

    AntwortenLöschen