Montag, 11. August 2014

Giftzwerg....

....heißt diese Färbung von Fafalu.....;o)
 .....gewünscht hatte ich mir wilde Sockenwolle in diesen Farben....
 ....ich liebe verrückte Socken......♥
....man stelle sich vor....man ist eingeladen, muss/darf dort seine Schuhe ausziehen... ....der Blick der anderen auf die Füße....habe ich schon erlebt und genieße es.....;oD
 ....normal kann jeder....aber ich will manchmal nicht normal....
.....Danke dir liebe Tanja! 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche....und seit mal ein bisschen verrückt....;o)

Kommentare:

  1. diese socken sind so HAMMERCOO!...eine unglaubliche färbung und wilderung...glückwunsch dazu, ich bin wild begeistert :-) lg colette

    AntwortenLöschen
  2. Lustiger Name, coole Socken!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super tolle Färbung.
    Ich mag auch so gerne selbstgestrickte bunte Socken.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super geworden - ganz aussergewöhnlich! Da will man ja gleich gar keine Schuhe mehr anziehen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. .....oh was sind die klasse.....ich kann dich gut verstehen, dass dir die gefallen, die würde ch nicht mehr von den füßen nehmen...
    vg
    annette

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind ja toll geworden - das Garn ist schon soooo schön :-D

    Mit so schönen Socken an, würde ich meine Schuhe ganz ungefragt ausziehen *lach*

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  7. solch wilde Socken lieb ich auch......und auch die Farbkombi Extraklasse......

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein paaender Name für diese Farbe! Und die haben ja toll gewildert! Wild und trotzdem ein bisschen geordnet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Praktisch wie Gift und Galle. Der arme Zwerg muss ganz schön Sodbrennen haben. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind aber super schön diese Giftzwerge !!! Ich krieg es nie hin, dass die sicken so schön wildern :-(
    Bin wohl zu dusselig!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken sind der Hammer! Die Farben und wie sie wildern - sehr genial!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns würdest du mit den Socken gar nicht auffallen! 😜
    Aber dir würde auffallen, dass du sie beim gehen nicht mehr hast! 😉
    Super schön deine Giftzwerge!

    AntwortenLöschen
  13. wow, die sind ja mal so richtig cool :-)
    "habenwill" ...
    lg mika

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt fuer einen Rumpelstilzchenauftritt!
    herzliche Gruesse, noch barfuss in Sandalen!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Catrin, diese Socken sind mega cool geworden!!! Ich liebe auch so ausgefallene Wolle!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen