Montag, 4. August 2014

NAP

....hat Sabs ihre Sockenwoll-Färbung genannt....
 ....ich bin so happy, dass sie sie mir überlassen hat.... ;o) 
 ....angefangen letztes Jahr....und ich bin nun sehr froh, dass sie fertig sind....
 ....wild und mal in so ganz anderen Farben.....meine....;o)
 ....vielen Dank nochmal an Sabine....;o)
....und sonst?

....sind auch hier die Sommerferien angekommen. Ein letztes Mal für meine Kids.....und auch für mich....

....alles geht nun langsamer....und entspannter....wir werden sie genießen.... ;o) 

Kommentare:

  1. Lustige Farben. Schön auch das es ganz normale Socken sind.
    Eine ruhige Ferienzeit wünsche ich dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungene Socken! Ist die Aussicht auf 6 Wochen Sommerferien nicht einfach toll?
    Bei uns sind jetzt schon 4 Wochen rum.Das geht leider immer sooo schnell!
    Schöne Ferien wünscht dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und so schön gewildert!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. was soll ich schreiben als "wilde Socken Fan".......einfach wunderschön.

    Liebe Grüße und erholsame Ferien
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken haben tolle Farben. Sehr schöne Wolle.
    Eine wunderbare Ferienzeit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Den Strang hast du toll vernadelt. Ich war ja nicht so überzeugt von der Färbung :)
    Viel spass mit den Socken.

    Lieben Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. "Zebramädchen grast in der Steppe", heißt bestimmt die Abkürzung "NAP". ;o) Die sehen klasse aus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen, aber an das dachte ich auch während des Strickens... ;o)
      LG Catrin

      Löschen
  8. Tut das !
    Herzliche Gruesse aus Frankreichs Suedwesten.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind toll! Normalerweise mag ich's ja eigentlich lieber gleichmäßig gemustert als wild, aber Deine Söcklis hier sind einfach klasse ♥. LG & schöne Ferien!
    Nata

    AntwortenLöschen
  10. Toll, einfach superklasse - so tolle Farben!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. wow!! Die Farben sind einfach toll und der Farbverlauf sehr interessant, ich mags auch gerne wild!

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen