Donnerstag, 28. August 2014

Viele liebe Grüße....

 ....aus unserem Urlaub an der Ostsee....bei mittlerweile Traum-Wetter....♥
 ....hier ist nun meine neue Jacke fertig geworden.... ;o)
 ....aus verschiedenen handgefärbten und handgesponnenen Garnen von MelinoLiesl....♥
 ....ein Tausch...ich stricke für sie für Wolle von ihr....;o)
 ....nun habe ich all die wunderbare Wolle von Melanie verstrickt.....♥
 ....zu meiner neuen aller-aller-liebsten Jacke....♥
 ....ich liebe sie....meine Jacke...sieht man, gell?.....;o)
....und ich zieh sie nicht mehr aus.....♥

Vielen herzlichen Dank, liebe Melanie! Und nun muss ich meine Strickschulden bei dir noch irgendwie abstricken.....;o)
So, nun geht meine neue Lieblingsjacke noch zu RUMS und Euch wünsche ich noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Eine super schöne Jacke und noch schönere Farben.
    Kann verstehen das Du sie nicht mehr ausziehen willst.
    Noch einen wunderbaren und sonnigen Urlaub.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jacke? Das ist ja ein Kurzmantel und so was von genial!!! Ich krieg mich nicht mehr ein. Du hast ja versucht es mir zu erklären, was Du da zauberst und anstrickbilder waren auch im Netz, aber ich habs nicht kapiert. Und jetzt sowas... Ein Dreamcoat! Da geht nix mehr drüber.
    Liebe Grüße in den Nordosten
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz entzückt! Dieses flauschige, kuschekige, bunte Etwas umrahmt von tiefblau und braun... so unglaublich schon!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue und schwärme einfach mit.
    Sonnige Inselgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, ist die tooooll!! ♥ Will auuuuch stricken können *menno* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Fröhlich eingekuschelt,
    sieht super aus, tolle Farben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, ich weiß nicht was schöner ist, die tollen Bilder vom Strand oder die Jacke selbst :-) Da hast du dir wirklich ein Traumteilchen genadelt!!!
    Viel Spaß noch an der Ostsee
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder! Wünschte ich wär auch an der Ostsee! Deine Jacke sieht toll aus.
    Weiter so schönes Wetter wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die/der schön, diese Farben und auch der Schnitt... toll... die könnt ich dir so klauen!!!
    Hast du sie nach Anleitung gestrickt?
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  10. Boah- also ich bin sprachlos- das ist ja wirklich ein Traumteil. Kann ich verstehen, dass Du die nicht mehr hergibst.
    Viel Spaß und schönes Wetter im Urlaub.
    Bis bald- LG Bianka

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine schöne Jacke! Schöne Farben sind das. Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub. Hoffentlich hält das Wetter.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe deine Jacke vorhin schon bei Ravelry bewundert! Die ist sowas von schön geworden! Tolle Farben. Toller Schnitt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Jacke und die Farben ein Traum!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Traumstück!! ♥ Ganz klasse. Steht Dir auch prima, und so toll fotografiert am Meer :D. Hab noch eine schöne Zeit! LG Nata

    AntwortenLöschen
  15. Oooo Du hast sicher Genossen.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist ja ein Traum! Herrlich!

    Schönen Urlaub noch!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist ein Traum!!

    Wünsche euch eine schönen Urlaub!

    VG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Bin schwer beeindruckt, ganz tolles Teil :-) Ich schrecke ja schon bei "normalen" Strickjacken zurück, weil die so lange dauern... Aber dann direkt einen Strickmantel, Wahnsinn ...

    Super schön und ganz zolle Farben :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss auch hier einfach nochmal meine Begeisterung kundtun. Was für ein Prachtstück und ein ganz dickes Kompliment für das tolle Design.

    Dir noch einen wunderschönen Meerurlaub mit ganz viel Sonnenschein.

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Waaaaaaahnsinnig schööööön! Diese Farben!!
    Aber ich schaue sie mir nachher noch im Original an, nicht nur auf Bildern. Ziehst sie doch bestimmt nachher an, oder? ;o)
    Bis dann! Freue mich!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Catrin, aus dem sonnigen Bad Hofgastein Grüsse an die Ostsee.traumhaft deine neueJacke! Sie sieht so luftig leicht aus und doch kuschelig. Ich wünsch dir viel Freude mit dem guten Stück! Ich hab hier einen weiteren Clapo genadelt, ansonsten sitze ich die meiste Zeit auf meinem Mountainbike..aber am Abend müssen die Nadeln klappern. LG Margit

    AntwortenLöschen
  22. Klasse!
    Eine wunderbare Farbenpracht ♥

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbar - ich könnte die Jacke glatt klauen... :-)!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. die jacke steht dir phantastisch !
    ...und deine fotos sind, wie immer, eine wucht :)

    AntwortenLöschen
  25. Einfach nur ohne Worte :O und den Mund nicht mehr zu kriegend:O !!!
    Was für ein wunderschönes Teil. Da bekomme ich grad richtig Depressionen ...bin leider für min. SECHS Wochen raus aus der Nummer mit den Nadeln ...statt so einem tollen Kurzmantel darf ich eine schicke Orthese am linken Arm tragen :O ... Schultergelenk ausgekugelt:'( Aber auch die Zeit geht vorbei und solange stöbere ich weiterhin auf deinem inspirierenden Blog und mache schonmal ne Liste, was ich nadeln möchte, wenn ich wieder darf ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Gibt es zu der Traumjacke eine ungefähre Anleitung? Wahnsinn, die tollen Farben!

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  27. Eine Jacke die einem Glücksgefühle schenkt!
    Wunderwunderschön, so richtig was für die Seele.
    Lg
    Friederike

    AntwortenLöschen