Freitag, 19. September 2014

Curry....

....oder doch eher Kürbis?
....auf jeden Fall herbstlich....♥

....das erste Paar Handschuhstulpen in dieser Saison....
....es werden sicher noch weitere folgen....;o)

Wolle: WoLLkenschaf, Sockengarn Classic in der Farbe "Curry"
Anleitung: "Nutkin" 

Kommentare:

  1. Oh, das Muster sieht ja nicht nur an der Fessel, sondern auch am Handgelenk gut aus! Das schwirrt nämlich schon seit ewiger Zeit in meinem Kopf und will nur noch umgesetzt werden. Also ich habe da ein Kürbissüppchenrezept, da kommt von beidem rein und sieht farblich original so aus. Fehlen nur noch die kleinen Hackbällchen... ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,

    da fiel mir doch spontan Indien ein, mit seiner wunderschönen Farbenvielfalt, unter anderem auch der Gewürze.
    Das Nutkin Muster finde ich für Handstulpen total schön und komnt auf dem Garn richtig toll raus. (Da ist sogar der Kürbis erblasst)...
    Danke auch für den Link!

    liebe Grüße von Suzie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die leuten aber so richtig toll den Herbst ein (meine Lieblingsjahreszeit ♥) - sie strahlen wirklich so schön und das Muster macht sich super auf dem Garn!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Handstulpen sehen sehr schön aus.
    Sowohl Farbe als auch Muster.
    Toll.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ja eher" kürbis". Aber ist ja eigentlich auch egal, Farbe und Muster passen
    hervorragend zusammen.
    Schönes Wochenende wünscht dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. .........Herbst, Kürbis, Garten, wenn ich deine Stulpen sehe ist alles vorhanden. Wunderschöne Stulpen und dein Blog ist wie immer eine Quelle der Inspirationen.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  7. das sieht super nach Herbst aus, ob Curry oder Kürbis, mir gefällts.
    Danke für die tollen Ideen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Kürbiscurry!!! Schön geworden! Und ich habe jetzt Hunger!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sehen die toll aus, ach ja eher Kürbis.

    Schönes WE
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  10. Kürbis in einem wunderschönen Muster und wie immer perfekt von Dir gestrickt. Ganz wunderbar!

    Dir ein schönes Wochenende und wollige Grüße von
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Stulpen sind toll!!!!!
    Kürbisse kann man ja inzwischen wieder überall kaufen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stulpen hast Du gestrickt! Die Farbe erinnert wirklich an Kürbisse und an den Herbst. Bei uns windet es ganz heftig, ich glaube, er ist im Anmarsch...

    Wie ist das Muster? Ist es eher zusammenziehend oder ist es nach dem Tragen eher schlabberig? Ich mag es, wenn die Stulpen (und auch die Socken) nach dem Tragen bzw. Waschen wieder in die ursprüngliche Form zurückgehen und nicht so schlabberig daherkommen.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Milena,
      habe das Muster nun schon öfters gestrickt.....aber schlabberig wird es nicht....;o)
      LG Catrin

      Löschen
  13. Traumhaft! ♥ Eine schöne Farbe und das Muster macht sich ganz klasse, danke für den Link. Auch toll fotografiert mit den herrlichen Kürbissen!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Armstulpen - die Farbe ist ja der Hammer. Ganz toll !!

    AntwortenLöschen
  15. So schön- und weich.
    Die Farbe ist schlichtweg der Hammer, ich werde sie in Ehren halten.
    Danke, dass du sie ins Wanderpaket getan hast!

    AntwortenLöschen