Dienstag, 16. September 2014

Der Wanderschatz.....

....hat hier halt gemacht....und wieder habe ich wunderschöne Dinge gefunden....;o) 

Bei mir bleiben dieser traumhafte Anhänger von Frau Federzauber....♥
 ....ein süßes Schnürsenkel-Käferchen von Grittli....♥
 ....und ein wunderschönes Yoga-Kissen von Frau KleinFich.....♥
Vielen ♥-lichen Dank an Euch alle!

Kommentare:

  1. Der Wanderschatz hat ja wundervolle Dinge enthalten.
    Das Yogakissen wäre auch etwas für mich. ;-))
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge, das Yogakissen wäre auch meines
    :-D
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ So tolle Sachen hast du dir ausgesucht!!! Einfach klasse, besonders das Yogakissen! Wenn ihr mal ein neues "Mitglied" sucht, da wäre ich dabei :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue immer gerne über Deine Schulter, wenn ein Wanderpaket bei Dir halt gemacht und erfreu mich an den Sachen, die bei Dir bleiben ;-)
    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast Du Dir aber schöne Dinge ausgesucht! Ganz ganz fein :-). Ich liebe solche Wanderpakete ja auch. Bin schon ganz hibbelig, weil das Foren-Wanderpaket, bei dem ich seit Jahren mitmache, bald wieder unterwegs ist :D. Ich wünsch Dir viel Freude an Deinen Schätzen! LG Nata

    AntwortenLöschen