Samstag, 13. September 2014

Edene.....

....heißt die Anleitung für diesen Kragen von Louisa Harding....
 ....gesehen und sofort habe ich sie nachstricken wollen....;o)
 ....mal ein bisschen was anderes....von den Farben....und mit ein bisschen Lace....
 ....herbstlich....♥
 ....und kuschelig....♥
....aber es soll ja nächste Woche noch mal wärmer werden....hoffentlich.....;o)
....der Loop kann ruhig noch ein bisschen liegen bleiben....

Anleitung: "Edene" von Louisa Harding 
Wolle: 50 gr. Amitola von Louisa Harding, Farbe Nr. 122


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Der Kragen gefällt mir, ist bestimmt schön warm. Gibt es das Muster eigentlich einzeln?
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      leider gibt es die Anleitung bisher nur im Heft....
      LG Catrin

      Löschen
    2. Schade, die anderen Modelle im Heft finde ich nicht so prickelnd.
      LG, Britta

      Löschen
  2. Ein Träumchen wiedermal.......das Muster und auch die Farben *schwärm*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gleich geguckt. Schade, ein ganzes Heft ist mir zu viel.
    Aber dein Gestricksel ist schön. Will ich auch...
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh.....schöööööön.... *habenwill*
    Also, wenn du nochmal eins machst, ich wüßt' da ne Abnehmern ;)

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ach, toll!!!! Der Loop ist super schön.
    Aber wo bekommt man denn das Heft zu kaufen????

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Heft habe ich hier gesehen:
      http://www.wolleunddesign.de/buecher/louisa-harding-strickhefte/odense-louisa-harding.php
      und hier:
      http://shop.strato.de/epages/62213966.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62213966/Products/Odense

      Einfach mal googlen.....das Heft heißt "Odense"..... ;o)
      LG Catrin

      Löschen
  6. Einfach nur schön !!!! Und er sieht so kuschelig aus. Das hast du toll gemacht.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  7. Der Kragen gefällt mir sehr gut.
    Schöne Farben und tolles Muster.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, diese wunderschönen Farben wieder! Du hast da wirklich ein besonderes Gespür für harmonische Farbzusammenstellungen. Gepaart mit deinen Strickfähigkeiten entstehen da unwiderstehliche Stücke.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Du bist gerade im Loop-Fieber?
    :-)
    Sieht sehr zart aus.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kragen ist wunderschön. Ich habe mir das Original von L. Harding bei Ravelry angesehen, das wäre mir so gar nicht aufgefallen. Also dein Teil gefällt mir besser.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe auf den ersten Blick!!!!!!
    Traumhaft.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der macht was her! Und bei den Anleitungen glaube ich fast, es gibt so ne Art Strickverschwörung. Ein bis zwei gute packen die in die Hefte und der Rest ist oft Müllfüll.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du mal wieder ein superschönes Teil gezaubert.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Großartig, so richtig zum Einkuscheln. Das Teil wirst du vermutlich schneller brauchen können, als uns lieb ist.

    Hab ich dir schon gesagt, dass ich mich riesig freue, dass du nach Roggenburg kommst? Endlich lernen wir uns kennen, das find ich umwerfend!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin begeistert von Ihren Arbeiten und möche gleich loslegen.
    Kann mich aber von Ihren tollen Strickarbeiten nicht trennen.

    Bitte helfen Sie mir.
    Wo bekomme ich eine Anleitung für einen Derecho in deutscher Sprache?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      danke schön! Die Anleitung gibt es nur auf Englisch und Spanisch bei Ravelry...keine deutsche Übersetzung....
      LG Catrin

      Löschen