Dienstag, 23. September 2014

Herbstanfang....

....ist heute ganz offiziell.....
....und pünktlich sind meine neuen Herbst-Socken fertig geworden....
....aus einer wunderbaren handgesponnenen reinen Wolle von Fafalu...♥
....verschieden sind sie geworden....und doch gehören sie zusammen....
....genauso wie ich es mag....;o)
 .....nix für in die Schuhe, aber für die Couch und zum Spinnen ideal....
....vielen herzlichen Dank an Tanja....
....und jetzt noch schnell zum creadienstag...mal sehen wie ihr den Herbst einläutet....;o)


....Hilfe....irgendwie sind meine Bilder hier farblich ganz anders als in Ravelry....arrrghhh....

Kommentare:

  1. Diese Socken sind der Knaller! Sowas lieb ich.
    Herbstliche und herzliche Grüsse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne "Gutelaunesocken"!!!
    Toll geworden...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne "Kuschis" sind das geworden und die Farben einfach nur schöööön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da kann der Tag nur schön werden, schöne gute Launefarben.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin, tolle Farben, richtig kuschlig sehen sie aus. Ich mag sie auch , einfach drauf los gestrickt, unterschiedlich und doch gehören sie zusammen.
    Schönen Herbstanfangstag ... LG Margit

    AntwortenLöschen
  6. Super, wenn der Herbst so schön bunt anfängt - die Socken sind super, tolle Farben !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt. Und heute morgen war es eh schon so dunkel und kalt. Jetzt muss ich auch unbedingt Socken stricken lernen... LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben! Die trösten darüber hinweg, dass man bald wieder die dicken Socken braucht.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Nein die sind wirklich nichts für die Schuhe ;-). Wunderherrlich bunt. Wie die anderen auch schon sagten, "Gutelaunesocken"!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön bunt, so wie der Herbst es manchmal auch ist. Tolle Socken...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  11. Feine Socken sind das geworden!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. So sieht das Garn der zufälligen Färbung also als Socken aus. Jetzt viel mehr Gesang als Frosch im Kammzug. ;o) Ich finde Farbverläufe immer bis zum allerletzten Schluss, wenn sie verstrickt sind, spannend und hoffe, Sie halten Dir die Füße beim Spinnen schön warm und geben Dir Inspiration.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen grossartig aus *Daumen hoch* ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  14. wie wunderbar herbstlich umgarnt! da darf man auf keinen Fall Schuhe drüber ziehen!
    herzliche Grüsse von einer, die auch schon dicken Socken rausgeholt hat, aber nicht so schöne…

    AntwortenLöschen
  15. Die Socken sind cool. Gerade weil sie verschieden sind. Und Du bist cool, gerade weil Du so schöne Socken stricken kannst :-))))

    AntwortenLöschen