Montag, 1. September 2014

Ostsee....

....leider ist er schon wieder vorbei....
 ....unser Urlaub an der Ostsee....
 ....wir waren viel an den Stränden unterwegs....
 ....fast jeden Tag an einem anderen Strandabschnitt....
....zwischendurch habe ich meine Jacke fertig gestrickt und vernäht....
 .....Fahrräder ausgeliehen und an der Küste entlang geradelt....
....und immer auf der Suche nach besonderen Steinen, Muscheln und anderem Strandgut....
 
....Kappeln und natürlich auch Melanie bei den 100-Farbspielen besucht .... 
 ....zu Kaffee und Kuchen bei hand*werk.....
....Kunst bestaunt....
....hier bei Hans Wüllner.... 
....in Eckernförde ein süßes Cafè mit Lädchen entdeckt.... 
...und eine kleine Rast eingelegt....
....auch bei Regen an den Strand...wir waren alleine...komisch....;o) 
....da ist dann der Himmel so grau wie die See....
 ....und am letzten Morgen mit einem wunderschönen Sonnenaufgang aufgestanden....
 Vielen ♥-lichen Dank an Frau Brodersbydchen und ihren Mann.....danke für die wunderbare Zeit, die wir mit Euch verbringen konnten. Vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder? 



Riesig gefreut habe ich mich über
Euren vielen und lieben Kommentare
zu meiner Melino-Jacke.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sind das schöne Bilder von der Ostsee.
    Das war bestimmt ein traumhafter Urlaub.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. Da mag man sofort losfahren.gibt es eine Anleitung für diese Traumstrickjacke? Liebe grüße uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ganz nach einem gelungenen Urlaub aus! Sehr schöne Fotos hast du gemacht,
    ich mag besonders das erste.Wir fahren ja meistens nach Fehmarn, aber an der Schlei
    gefällt es uns auch sehr gut!
    Viel Spass auch wieder im Alltag
    wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Mei, sind das alles schöne Fotos. Vielen lieben Dank für's zeigen. Da wird mir richtig bewußt, daß ich gefühlt schon ewig nich mehr an der Ostsee war. Na ja, der Urlaub dieses Jahr ist vorbei - vielleicht im nächsten Jahr.
    Jedenfalls freue ich mich, daß Ihr soooooo schöne Tage hattet und daß Du uns ein bisschen etwas davon gezeigt hast.
    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich wirklich Urlaub, Erholung und Entspannung. Vielen Dank für diesen visuellen Kurztrip
    Sonnige Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen