Freitag, 5. September 2014

Spürbar....

....ist die Energie in diesem Tüchle....
....spürbar ist auch das weiche Garn....♥
 ....eine Spezialfärbung nach meinen Wünschen auf Merino-Lace von Petra....danke Dir!
 ....klasse finde ich den Übergang von Rot ins Weinrot....lauter kleine Sprenkel....;o)
....aber ich weiß nicht, wie man diese Sprenkel färbt....ich denke da muss ich mal zuschauen....;o)

Wolle: handgefärbtes Merino-Lace, LL 600 m
Anleitung: Das Lace-Tüchle

Kommentare:

  1. Wow, das Garn ist ja der Hammer.
    Und in dem Tuch, macht es sich nochmal so gut.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein enfaches Tuch was auch nur deswegen der tollen Färbung gerecht wird! Wunderschön mit den Sprenkeln.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. über das zuschauen beim sprenkeln, müssen wir demnächst mal verhandeln ;o)

    ...auf alle fälle liebe ich es, zu sehen, was aus den von mir gefärbten garnen geworden ist, ohne dafür selbst mit den nadeln klappern zu müssen :)

    LG petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Garn sieht Klasse aus.
    Eine tolle Arbeit, sowohl von Petra als auch von Dir.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ..........super schön, sowohl die Farben als auch das Tuch. Beim Sprenkeln zuschauen melde ich mich an schon mal an.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  6. ..........da muss ich mich nochmals melden mit einer Bitte:
    Gibst du uns Leserinnen einen Link zu PETRA, damit wir deren Blog verfolgen können?

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudel,
      den Link findest du nun bei Petra und unten bei der Wollangabe.
      Es ist noch ein ganz frischer Blog....;o)
      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen
  7. Oh wow - ist das ein Vulkan an Farben, da wird einem schon heiss beim betrachten:-))). Sieht klasse aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja aus, wie lodernde Flammen. Einfach toll.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich spürs auch! Nämlich so langsam leichte Panik, dass Du schon das gefühlt 20. LT fertig hast und ich immer noch an meinem 1. Exemplar rumbastele, dass ich ja auch noch mal ein wenig ribbeln muss. Man kommt einfach zu nix... ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, ist das ein tolles kraftvolles Tuch, ich finde den Farbübergang wirklich ganz besonders schön ♥ Ein tolles Herbsttuch, gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Der gesprenkelte Übergang ist wirklich ein Hingucker. Viel Spaß beim Tragen! Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen