Donnerstag, 2. Oktober 2014

Aus alt mach schön.....

....dieses Regal stand nun 4 Jahre im Keller....
....grün....passt so gar nicht bei mir....;o)
 ....also bekam es einen weißen Anstrich....
 ....und hängt nun in meinem "Arbeitszimmer"....;o)
 ....darin haben es sich schon einige Woll- und auch andere Schätze bequem gemacht....
 ....Wolle, die demnächst auf die Nadeln kommt....
....nicht fehlen darf der Oberaufpasser....mein schwarzes Schaf....;o)
 ....und auch dieser pilzige Aufhänger hat nun endlich seinen Platz gefunden....♥
....und weil noch Farbe übrig war....es gab kein Halten mehr....
....musste der Spiegel auch noch daran glauben....;o)

Und was macht ihr am Samstag? Schaut mal hier....im Kloster Roggenburg ist das Schaf-Woll-Festival...ich schau mal vorbei....;o)
Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Unglaublich schön ,dein Regal
    L.G. Edith

    AntwortenLöschen
  2. weiss ist peeeerfekt und es wäre schade gewesen wenns noch länger im keller hätte bleiben müssen ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist richtig toll geworden. Die Wolle kommt so richtig gut zur Geltung. Schöne Wolle angucken ist auch schon etwas feines und Stricken erst...
    Viel Spaß dmit
    wünscht Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh, wie schön, die Mumi freut sich bestimmt wie blöd. Ich wünsch eEuch ein schönes Wochenende...Bussi, Inga

    AntwortenLöschen
  5. So ein Büchergestell steht doch auch noch in der Garage... Schade, ich geh erst mal ein paar Tage weg ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Bunte Wolle sieht auf weiß auch besser aus als auf grün! Hast Du im offenen Regal keine Angst vor Motten?

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  7. Prima! Allerbest! Ist doch schön, die bunte Wolle im weißen Regal, ne?!
    Und du fährst so viele Kilometer für den Markt in Roggenburg...?! Ich will mit...!!!!!
    Grüß mal die Melinoliesl von mir. Für mich ist es leider zu weit. :o(
    Mit lieben Grüßen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr klasse aus ... mir hätte auch das grün gefallen ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hübsch! Das Grün ist super toll. Hätte hier perfekt ins WoZi gepasst ;-)
    Wünsch dir ein schönes langes Wochenende!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Übrigens ist meine Kopie deines Tuches fertig.

    AntwortenLöschen
  11. Total schön ist dein "neues" Regal geworden ... auf das es immer mit genug Wolle bestückt ist.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Tja ich schau auch vorbei. Möchte mir in nächster Zeit ein Spinnrad kaufen, mal schauen ob ich in Roggenburg mit meiner Entscheidung ein Stück weiter komme.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön ist dein neues Regal, ideal für deine Wollschätze.

    AntwortenLöschen
  14. Toll schaut es aus! Das Weiß ist genau richtig, die Farben der Wolle nicht zu verfälschen. Wir sehen uns morgen! :oD
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Ideen hast du und die viele bunte Wolle! Ich bin sehr gespannt, wie du diese verstrickst.. Dann diese wunderbaren kleinen und großen Dinglein am und im Regal - die Eule!! Großartig - LG Sarina

    AntwortenLöschen
  16. Toll sieht es aus und diese ganze viele bunte Wolle! Ich bin gespannt, was du daraus alles zauberst!!! Dann diese vielen kleinen und großen "Dinglichkeiten" in dem Regal - die Eule! Grossartig!! LG Sarina

    AntwortenLöschen
  17. Das Regal und der Spiegel sind fein geworden.
    So ein schöner Platz für die Wolle.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen