Dienstag, 28. Oktober 2014

...be wild....

....zumindest an den Füßen....;o)
 ....fertig sind meine neuen Socken aus einer von mir gefärbten Sockenwolle....
 ....vom Färbenachmittag im ev. Gemeindehaus....
 ...wild....ich liebe wilde Socken....♥
 ....und ich liebe frisch-gestrickte neue Socken an den Füßen....;o)
 ....also....die behalte ich heute gleich an.....;O)
Dienstag ist creadienstag....ich wünsche Euch noch eine kreative Woche....;o)

Kommentare:

  1. Hallo Catrin, sehr schön sind die Socken, frische Farben, perfekt für diesiges Herbstwetter ....Regen etc. ich wünsch dir einen schönen Nachmittag. LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind wahrlich wild! Sehr witzig, wie sich die Farben auf den Socken dann verteilen! Ein schönes Paar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben hast Du gewählt.
    Die Socken sehen super aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es Schöneres als bunte, selbstgestrickte Socken gegen den kommenden Novemberblues? Ach ja, ne Tasse Tee oder Kakao dazu. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Socken! Und so schön im Muster, wie hast du so einen Farbverlauf hinbekommen? Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  6. Die Färbung ist wunderschön geworden......wie denn auch anders ????.......hätte mich doch sehr gewundert *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen