Mittwoch, 15. Oktober 2014

Große Freude...

...hat mir Gabiele aus der Wünsch-dir-was-Gruppe in Ravelry bereitet....♥

....ich hatte letztes Jahr diesen NordNordWest angefangen, aber dann kamen viele andere Dinge dazwischen....
 ....dieses schöne Tuch blieb unvollendet....bis letzten Monat....
 ....Strickzeit für dieses Tuch war mein Wunsch in der Wünsch-dir-was-Gruppe....;o)
 ....Gabi hatte sich gemeldet und sich mit Freude bereit erklärt, mir mein Tuch fertig zu stricken....einfach so....♥
....es ist fertig und es ist da....ich freu mich so....ich liebe dieses Tuch....;o)


Liebe Gabi, vielen ♥-lichen Dank! 

Anleitung: "NordNordWest" von Lea Viktoria
Wolle: Wollmeise Lace, "verhext und verratzt" WD, 200 gr., Nadeln Nr. 3,5

Kommentare:

  1. Wow! Toll ist es.. Ja es gibt sie noch, die liebsten Menschen! LG Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn......so schööön.....ich wünsche mir *lach*

    Viel Freude mit Deiner neuen Schönheit
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist in der ta ein Glück für dich! Und toll sieht der aus dieser Wollmeise aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. soooo lieb...ich strick ab und zu auch immer gerne für bestimte liebe personen und es macht mir viel spass!! dein tuch ist total schön, da schau ich mit glaub mal die anleitung an...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine liebe Idee - Strickzeit! Und das Ergebnis ist wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Welche Ehre! Und ich sage es nochmal: es war mir eine Freude!!
    LG,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön - Strickzeit ist eine tolle Idee. Und eine liebevolle. Das Ergebnis ist auf jeden Fall ein wunderschönes Tuch - so richtig zum einkuscheln für den Herbst. Und die Farben - :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal sowas von lieb, oder? Daß es das noch gibt - das wärmt mir das Herz.

    Dein NordNordWest ist traumhaft geworden :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir gut! Sieht aus, als könnte man sich darin richtig wohlfühlen - und mit der Geschichte erst recht!

    AntwortenLöschen
  10. Das Du auch mal zu nix kommst, beruhigt mich sehr. Und wenn dann so ein nettes Angebot kommt, macht man drei Kreuze. Wieso kommt mir dieses "komm, ich mach das fertig" nur so bekannt vor? ;o) Ein chices Tuch zur neuen, grauen Jacke!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch ist ein Traum. Meine Mama hat mir auch immer meine angefangenen Stricksachen zuende gemacht wenn mich mal wieder die Lust verlassen hatte und das kam öfter vor. Das vermisse ich wirklich sehr ! Toll, wenn du so eine Strickfee kennst !
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Wunsch der mehr als toll erfüllt worden ist.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist ja mal ein tolles Zeitgeschenk - schön, daß dein Wunsch dir erfüllt wurde. Das Tuch sieht wirklich superschön aus - mein NNW liegt auch schon seit Monaten unvollendet im Strickkorb, wenn ich das hier so sehe, ich glaube ich hole das heute abend mal raus und nadel weiter :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Tuch ist echt der Knaller!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Die farbige Stola ist der absulter Hingucker.
    Wow -und der Strickmantel/Jacke sieht als Sommermantel(mehrfarbig) super aus und wirkt als einfarbiger Mantel ebenso wahnsinnig gut.
    Sie sind die absolute Schnellstrickerin.
    liebe Grüße von Regina aus Luckenwalde

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so eine schöne Idee mit der geschenkten Strickzeit! Ein wunderschönes Nordnordwest-Tuch ist entstanden...

    Liebe Grüße und viel Freude beim Tragen!
    Lea Viktoria

    AntwortenLöschen