Montag, 6. Oktober 2014

Mein wolliger Samstag....

....auf halber Strecke nach Roggenburg bei Ulm lag der Werksverkauf von Schoppel....
 ....schon viel gehört, und nun war ich auch mal dort....;o)
....das komplette Sortiment auf einmal und viele Anregungen....
 ....dort gibt es auch Produktionsreste und Minderknäule, die nicht regulär verkauft werden können....
 ....und so habe ich natürlich zugeschlagen...;o))


 ....weiter ging es dann nach Roggenburg zum Spinngilden-Treffen....
 ....auch dort gab es viel zu sehen....handgefärbte Wolle....
 ....und jede Menge Spinnfasern....da schlägt auch das Anfänger-Spinner-Herz höher...
 ....viele nette Damen haben mich angesprochen....und ich habe mich riesig gefreut....♥
 ....vielleicht hinterlasst ihr mir einen kurzen Kommentar damit ich euch wiederfinde? 
 ....verabredet war ich mit Tanja / Fafalu....
 ....und mit Melanie / MelinoLiesl....es war so ein herzliches Hallo....♥
 .....und wir hatten viel zu quatschen....das müssen wir unbedingt wiederholen....;o)


Vielen herzlichen Dank! Ich liebe es, die Menschen hinter ihren Blogs persönlich kennen zu lernen und habe diesen Tag sehr genossen inmitten von so vieler gleichgesinnter und so herzlich lieber Damen!

Kommentare:

  1. Nur zu gerne hätte ich dich begleitet...!!! Aber leider war das so auf die Schnelle nicht machbar. Vielleicht im nächsten Jahr mit rechtzeitiger Planung...?!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass dich viele erkannt haben - du und deine Jacke seid ja ein prominentes Gespann! ;o)
    Mit herzlichen Grüßen und hab eine schöne Woche!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein toller Samstag!
    Ich kann mir das Hallo richtig gut vorstellen.
    Zwar bin ich nicht die fleißige Strickerin die einen
    Vergleich mit Dir aufnehmen kann, bin aber von
    toller Wolle auch immer begeisterst und kaufe sie
    auch, wenn ich noch nicht weiß was es mal wird.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So auf der Durchreise aus dem Urlaub, ohne ausreichend Zeit und mit Freund im Schlepptau, war das ganz schön stressig. ;o) Mindestens die Hälfte, die man quatschen wollte, war aufgrund der ganzen Eindrücke gar nicht möglich und das, was man sich erzählen konnte, ging wieder von der Zeit des Schauens ab. Stundenlang hätte man sich mit so vielen Leutchen austauschen können. Das muss beim nächsten Mal anders laufen. Um den Schoppel-Besuch beneide ich Dich auf jeden Fall. War aber gut für meinen Geldbeutel, dass ich nicht dort war. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catrin!
    Bei deinem Gespärch mit MelinoLiesl habe ich neben ihren wunderschönen Kammzügen an meinem Spinnrad gesessen! Und habe die ganze Zeit gedacht ... diese tolle Jacke hast du doch erst kürzlich noch im Netz bestaunt ...
    Dein Blog habe ich schon länger in meinem Reader und vielleicht wage ich es dann bei anderer Gelegenheit dich anzusprechen *g*
    Danke für deinen schönen Eintrag zum Treffen. Ich werde mir erlauben, diesen in meinem Eintrag zu verlinken (wenn das OK ist für dich?)!
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ZiZi, ich habe dich auch gesehen....und bitte,bitte, sprich mich das nächste Mal an! ;o)
      Meinen Eintrag kannst du gerne verlinken.
      Danke Dir für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen
  5. Na Meeensch, das war ja mal ein erlebnisreicher Samstag!
    Ich beneide dich ja schon ein wenig um die relative Nähe dort hin :-)
    *seufz*
    Dafür versorgst du uns dann ja wieder mit wunderbaren Bilder von deiner verstrickten Beute - das passt doch :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin, meine Güte WAS FÜR EIN TAG !!! Toll, wenn du so viele nette Menschen getroffen hast - ---- und natürlich Wolle !
    Ja bei Schoppel, die Mindermengenknäule ... füllen auch bei mir eine große Schwedenbox!
    Hab viel Spaß mit deinen Errungenschaften. LG Margit

    AntwortenLöschen
  7. Woah.....da hätte ich im Moment nicht sein dürfen....das absolute "Wollschlaraffenland"

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das war aber ein verführerischer Samstag. ;-)))))

    LG; Judith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Catrin, es war wirklich ganz klasse, dich endlich kennenzulernen und auch die Melinojacke in natura bewundern zu können. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen und hab doch tatsächlich auch schon drei Kammzüge für "du weisst schon was" rausgesucht.

    Einen lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen