Samstag, 22. November 2014

Die Gundel....

...ist fertig....♥ 
 ....ich liebe sie, die Gundel.....;o) 
 ....und sie wird nicht alleine bleiben.... 
 ....da kommen sicher noch ein paar Gundeln dazu.....
....denn das Muster ist einfach und macht Lust auf mehr....;o)

Anleitung: Gundel von Sprottenpaula
Wolle: Merinosocks von etherische Öle und mehr

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende. 

Kommentare:

  1. Deine Gundels sehen super aus - danke für dein Tipp.
    Ich bin übrigens gerade dabei, inspiriert durch ein wunderbares Tuch meine Alpaka-Stola zu stricken. Das ist so gemütlich, mit einem einfachen Muster in so schöne Farben zu tauchen mit einem hoffentlich guten Ergebnis.

    Herzlichen Dank für deine Inspirationen und liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, die Gundel ist toll - und wenn sie so bunt ist, wie deine, dann macht sie wirklich Spaß :o)
    LG und ein schönes Wochenende
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken, diese herrlichen Farben.
    Ich mag Socken so knallebunt sehr.
    glG und schön Sonntag, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Grossartig, tolle Farben, superschönes Muster ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ich Gundel auch gerade. In der Tat ein tolles Muster!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Einfach so wunderschöne Socken - das Muster hab ich nun schon öfters gesehen, aber deine Gundel ist die schönste von allen ♥♥♥ So tolle Farben!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab' auch gerade meine Gundel auf den Blog gesetzt...es gundelt überall :-)
    Deine Gundel schaut suoer aus...so tolle Farben!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Jeder sollte eine Gundel haben! Bei mir wird sie sicher auch noch Einzug halten. Deine ist echt fesch!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen