Mittwoch, 19. November 2014

Ich komm zu nix....

....wegen ihm.....;o)
....der 7-Monate alte Mops meiner Schwester... 
 ....hat für 2 Tage bei mir Asyl bekommen....;o)
 ....damit sie ihren Umzug in Ruhe machen kann.....
....Mr. Browny ist ja noch ein Baby und mega anstrengend....lach.... 
....nix als Unfug im Kopf.....
....jetzt ist er müde und ich versuch nun mal den 2. Socken hierzu zu stricken.....;o))
....ich will doch auch so `ne Gundel....

Kommentare:

  1. Irgendwann erwischt das Gundelfieber alle - und das macht auch vor Möpsen nicht halt ;-))

    Viel Spaß noch mit Mr.Browny und der Gundel
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahahahaha.... Ich weiß sooo genau, was bei dir gerade ab geht...!!
    Halte durch! Ist ja nur ein Besucherkind...
    Ich dachte schon, er ist ein Geburtstagsgeschenk. ;o)

    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ....hihi, was für eine Süße! :-)
    Aber jaaa, die schicke Zweitsocke muss auch fertig werden..
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Mopssitting also nun zur Abwechslung. ;o) Hübsches Kerlchen. Ist doch prima. So kannst Du an Deinem Pensionsgast testen, ob das auch was für die Dauer irgendwann einmal wäre, oder ihr doch eher ein Katzenhaushalt seid. Um den Zweitsocken mach ich mir so gar keine Gedanken. Der wird schon! ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wenigstens schon eine fertig *lach* ich bin immer noch in der "Gundel will ich auch-Phase"......aber es ist noch kein Nadelspiel frei......Klasse sehen Deine aus ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ... so ist das mit Vierbeinern - im Zweifelsfall guckt Frau einfach immer hin :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderbare Entschuldigung!
    herzliche Grüsse und ein erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Himmlische Gundel und ein zuckersüßer "Nichtzumstrickenkommen-Grund".
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen