Montag, 10. November 2014

Matchmaker No 2....

....ich sag ja immer....irgendwann wird (fast) alles fertig.....;o) 
 ....letztes Jahr begonnen, dieses Jahr fertig geworden.....irgendwie kamen da Frühling und Sommer dazwischen....
 ....ein zweiter Matchmaker aus diversen Einzelknäulen.....
 ....an was erinnert mich das im offenen Zustand? Ich komm nicht drauf....
 ....mal anders drapiert....vielleicht noch mit einer Schließe.....da könnte mir noch mehr einfallen....
....aber am besten ist es immer noch so.... 
 ....schön kuschelig und doppelt am Hals....einfach nur warm....;o) 

Anleitung: "Matchmaker" von Martina Behm
Wolle: diverse Einzelknäule und Rest, was die Wollkiste halt so hergibt....;O)

Kommentare:

  1. Wieder so ein schönes Tuch!
    Tolle Farben sind das, die gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tuch in schönen Farben - und noch früh genug fertig geworden für die kalte Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so eine Inspiration für mich. Ich finde deine Tücher ja immer so schön. Will ich alle mal nachstricken. Bloß waaaaannnn ? Irgendwann nehm ich mir die Zeit !
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss es - ich weiss es;-)))) An eine Warnbake, aber wirklich nur gaaaanz weit weg hergeholt. Ich finde jedenfalls dein Tuch ganz wunderschön. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. "Was lange währt, wird gut !!!
    ( ansonstem bist Du für mich die schnellste,fleißigste und kreativste Strickerin, die ich kenne)
    Dein Schal sieht richtig mollig warm aus.

    Antworten


    AntwortenLöschen
  6. Dein zweiter Matchmaker sieht toll aus und Dein Spruch macht mir Mut. Ich hab da auch so 1 - 4 Projekte, die schon sehr lange rumliegen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ist ein sehr schönes Werk von Deinen Nadeln gehüpft.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Dani

    AntwortenLöschen