Mittwoch, 5. November 2014

Neue Socken....

....braucht meine Schwägerin für ihre Kinder zu Weihnachten....;o)
 ....ich finde es schön, wenn Kinder nach gestrickten Socken verlangen....♥
 ....ein Paar habe ich schon fertig....
 ....und ein Paar wird hier gerade noch gestrickt....;o)
Socken Gr. 39 aus Pro Lana "Tannheim 2", Farbe Nr. 13.26 
(50 Cent von jedem verkauftem Knäuel spendet ProLana an die Deutsche Kinderkrebs Nachsorge)

Kommentare:

  1. Na das sind ja schon größere Kinder bei Größe 39. Schiuck sind die! Würde ich auch tragen! Wegen der tollen Farbe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß - wie machst du den Rand oben beim Bündchen. Er kommt mir ein bisschen gerüscht vor und es sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich stricke fast immer die ersten 3 Reihen glatt rechts....mit der gleichen Maschenzahl.....;o)
      LG Catrin

      Löschen
  3. Super Farben! und eine gute Aktion der Firma. Da muss ich doch gleich mal den Shop besuchen....

    AntwortenLöschen
  4. Weiche Wolle und so schöne bunte Farben sind natürlich auch (oder gerade) für Kinder immer ein Anreiz Selbstgestricktes zu tragen :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen hübsch aus und eine tolle Aktion vom Hersteller.
    Mal sehen ob ich diese Wolle auch hier finde.
    Stricke zur Zeit welche für meinen Lieblingsschwager.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Kindersocken und so bunt, die werden bestimmt heiss geliebt werden! Ich bin auch gerade am Kindersocken stricken, habe jedoch immer wieder Mühe wie lange der Fuss gestrickt werden muss. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wunderschön....da werde ich mir auch die Wolle besorgen...wenn es auch noch was nützt, um so besser.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Farben! Die Socken sind wunderschön geworden! Socken sind das Einzige, das meine Tochter an Selbstgemachtem trägt - daher stricke ich für sie immer wieder gerne welche!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen