Donnerstag, 27. November 2014

November-Grau.....

....an so einem grauen Tag muss ich mal raus....kommt ihr mit?
 ....in den Schlosspark in Werneck....
 ....leider sind die schönen Steinfiguren alle in Häuschen gesperrt.....
 ....wollte ich doch mein neustes Tuch um einen Engel wickeln.....
 ....er ist fertig....;o)
 ....mein novembergrauer Nuvem....kuschelig und warm....♥
 ....es ging auch ohne Engelsfiguren.....hier finde ich immer schöne Eckchen....;o) 
 ....ich liebe diesen Schlosspark....vor allem wenn ich fast alleine ist....
 ....zurück von meinem Ausflug dachte ich mir, ihr wollt den Nuvem sicher noch mal am Hals sehen....falls ihr noch gucken könnt....lach
 ....über 2 Meter lang und 1/2 Meter breit.....das ist  meins....♥
 ....irgendwie habe ich es im Moment mit großen Tüchern....je größer desto besser....;o) 
 Anleitung: "Nuvem" von Martina Behm
Wolle: "Brushed Alpaca Silk" von Drops in der Farbe Grau, 8 Knäule, Nadeln Nr. 4,5
Angesteckt hatte ich mich bei der Inselprinzessin....;o) 


...und jetzt noch schnell zu RUMS....

Kommentare:

  1. Ach, das mit den versteckten Figuren kenne ich aus Potsdam. Die machen auch immer Winterschlaf. :o)
    Könnte ich auch grad gut haben...
    Dein nuvem ist unheimlich schön!! Und das Grau so edel. Traumhaft schön. Gefällt mir viel besser als mit Farbverlauf.
    Ich bin gespannt, ob ich am Samstag los kann...im Moment hänge ich ziemlich durch. :o(
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Und der Nuvem ist so ein schönes Tuch. Und dazu noch in einer so tollen Location fotografiert! Auch ohne Steinfiguren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch ist sehr schön geworden!
    Ich bin auch gerade mit dem Tuch-Virus infiziert und sticke den Leftie von Martina.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Da sollte der November aber mal schauen, wie schön er sein kann *lach*.......wunderschön ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin......mein Nuvem liegt schon als Knäuel bereit und wird möglicherweise am WE angenadelt ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch kommt sowas von edel daher.... klasse!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Wolke ist das geworden!!!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich kuschelige Opulenz! Manchmal muss es einfach ein bisschen mehr sein. Die Engel wissen gar nicht, was sie da verpasst haben.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolle Kulisse für dieses wunderschöne Tuch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin neu hier und ich bin begeistert von deinen gestrickten Sachen :) DiesesTuch ist einfach trauhaft. Hast du das selber entworfen oder anhand eines Musters?

    Liebe Grüsse aus Zürich
    Alexandra

    AntwortenLöschen