Sonntag, 21. Dezember 2014

Die letzten Weihnachtsvorbereitungen....

....ein Paar Weihnachtssocken ist noch fertig geworden....
 ....Blau wurde gewünscht....
....und damit es nicht zu langweilig wird, habe ich sie mit Muster gestrickt.....♥
 ....ich glaube ich muss sie nochmal stricken....
 ....ich mag sowohl die Wolle als auch das Muster....;o) 

Wunderschöne Sockenwolle vom WOLLkenschaf in Blau, kann ich nur empfehlen...
Anleitung: "Ecken und Kanten" von Petra Lehmann, umsonst und auf Deutsch, kann ich auch sehr empfehlen...;o) 

....und dann habe ich eben noch mal schnell eine doppelte Ladung Vanillekipferl gebacken
....die werden bei uns immer so schnell leer.....;o))
 ....mein Mann hat in dieser Zeit ein paar Datteln mit Marzipan und einer ganzen Mandel gefüllt....und kurz in Schokolade getaucht....hmmmm....lecker...
....hier duftet es nach Plätzchen und nach Kerzen....es ist warm und nun habe ich Zeit, um mich aufs Sofa zu setzen und ein bisschen zu stricken....;o) 


Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

  1. Die Socken sind mitsamt Muster und Farbe wunderschön - und die Datteln duften bis hierher - mmmmm.

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken haben ein tolles Muster und soo viele Leckereien.
    Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Kipferl!!! Gut, dass ich so weit weg bin! Sonst wären die schön wieder alle!
    Und die Socken gefallen mir gut! Schönes Blau und tolles Muster!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen klasse aus, sowohl die Farbe wie auch das Muster.
    Vanillekipferl sind bei uns neben Liebesgrübchen auch der Renner.
    Ich werde mich , wenn ich die Wolle habe, mal an der wunderschönen
    Schneeflöckchendecke von Katja versuchen.
    Wunderschöne Weihnachten wünscht dir
    Moni


    AntwortenLöschen
  5. *boah*......ich darf gar nicht hinschauen.... *lecker, lecker...* die Kipferl sind bei uns auch immer beliebt und irgendwie immer so schnell alle, obwohl keiner!!!! an die Dose geht. Na, gut hab mir höchstens mal eins geholt.....hör ich dann immer *lach*
    Die Farbe der Socken ist genau MEINE......*hach*

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. mmmmmm so lecker alles was ich sehe mmmmmmm und es duftet so verführerisch bis hierher ;-))) auch die Socken finde ich richtig schön, immer schöne warme Füße, auch zu Weihnachten...

    Liebe Catrin, ich danke Dir herzlich für Dein tolles Kompliment zu meinem Weihnachtskleid und freue mich sehr darüber; schicke Dir liebe Grüße mit guten Wünschen für eine besinnliche Weihnacht im Kreise Deiner Lieben.
    alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen