Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein letztes Tuch....

....ist in diesem Jahr fertig geworden.....
....ein Kuscheltuch in Winterweiß und Winterbunt....♥
...gestrickt habe ich es wieder wie das Kuscheltuch aus der aktuellen Landlust.... 
 ....nur eben mit einem Verlaufsgarn....;o)
 ....und einem weißen Kidmohair-Garn...das dämpft die Farben und macht das Tuch so kuschelig....♥
....es ist ca. 230 x 50 cm groß.....genau richtig....;o)  
....und weil ich hier ein bisschen Wolle abbauen muss....werde ich diese freie Nadel mit einem weiteren Kuscheltuch gleich besetzen....;o))

Anleitung: Voila Münster , in der Landlust ist die Anleitung leider nicht. Aber man bekommt bei Voila Münster sicher auch nur das Pattern ohne Wolle.....
Wolle: 4 Knäuel Pro Lana Mohair Lace in weiß plus 200 gr. Aktiv Lace in der Farbe "Süss" von Supergarne, Nadeln Nr. 4,5

Ein spannendes Jahr geht zu Ende. 
Ein Jahr, dass ohne Euch nur halb so schön gewesen wäre! 
Ich danke Euch allen für Eure Begeisterung, 
für Eure vielen Kommentare und Mails, 
für die schönen Begegnungen mit Euch persönlich! 
Danke, dass ihr da seid!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Catrin

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!!
    glG und alles Gute für 2015!!
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin!
    Auch das letzte Tuch des Jahres 2014 ist mal wieder wunderschön geworden!!
    Das Weiß macht sich echt gut. Es dämpft genau so wie der Schnee das Drumherum dämpft und dieWelt ein bisschen stiller macht.

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sieht super aus.Da guckt schon ein bisschen Frühling durch den Schnee.
    Hiermit möchte ich mal danke sagen für deine vielen Anregungen und Tips.
    Einen guten Rutsch und ein schönes und gesundes 2015
    wünscht dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal ein kuschliger Tuchtraum ;-))

    Alles Liebe und Gute für 2015
    wünsche ich Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht aus, als hätte es ganz leicht draufgeschneit...
    herzliche Grüsse zum Jahreswechsel!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :-)
    Da würd ich mich auch reinkuscheln!
    Guten Rutsch die und deinen Lieben...
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Tuch des Jahres ... zum reinkuscheln schön ...
    Einen guten Start ins neue Jahr 2015 und alles Gute für die ganze Familie
    Hilde

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin!
    Es macht mir immer wieder Freude in deinen Blog hinein zu schauen! Ich wünsch dir einen guten Rutsch und weiterhin viele Ideen und zeit sie zu verwirklichen.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. Ein Knaller noch zum Schluss. So muss es sein. Was für ein himmlisches Tuch! Alles gute fürs neue Jahr und dass Dir nie die Nadeln und Seile ausgehen! Wolle ist ja reichlich vorhanden. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farben, wie im Frühling.
    Rutsche gut ins 2015 rein.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen
  11. Ach was für ein schönes Tuch, toll!! Ein wunderbares neues Jahr wünsch ich Dir, mit ganz viel Glück, Gesundheit und kreativen Stunden :-)
    Herzliche Neujahrsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Catrin,
    Dein neues Tuch verzaubert mich wieder. Du hast erneut wieder so herrliches Garn ausgewählt und wieder eine so zauberhafte Farbkombi. Dankeschön, dass Du uns an Deinen schönen Handarbeiten immer so lieb teilnehmen lässt.
    Liebe Neujahrswünsche von Anja
    Bleib' gesund und kreativ !

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Catrin,
    du strickst so schnell da komme ich gar nicht mehr nach mit gucken, deine Projekte finde ich allesamt toll und dein Geschick für Farbzusammenstellungen, beneidenswert!
    Mit welcher Nadelstärke hast du gestrickt? sieht sehr fluffig aus!
    Beste Wünsche (Gesundheit vorallem !) und weiterhin viele Inspirationen für 2015
    wünscht Karin aus OBB.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön Dein Tuch! Ein Wintermärchentraum!!!

    lieben Gruß, Suzie

    AntwortenLöschen