Samstag, 13. Dezember 2014

Ein spinnertes Lacetüchle....

....für Fafalu - Tanja....
 ....sie hatte sich extra für ein Lace-Tüchle Wolle gesponnen....
 ....und diese auch fast komplett verstrickt....
 ....aber ihr Lace-Tüchle wurde nicht breit genug.... :o(
 ....also habe ich alles noch mal aufgetrennt....
....und neu verstrickt.... 
 ....jetzt passt es....;o)
....die Wolle und die Farben sind ein Traum! ♥ 

Liebe Tanja, ich bin in Gedanken bei Dir! 
Das Tüchle macht sich bald auf den Weg zu dir.....damit du es ganz schnell tragen kannst. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes
3. Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    ich muss es noch einmal schreiben.......wunder, wunder, wunderschön das Tüchle ;-)) aber auch die Farben von Fafalu.......ein *spinnerter Traum*.....ihr seid schon ein Dreamteam ;-))

    Liebe Adventsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. es sieht nicht nur traumhaft aus, läßt sich wahrscheinlich auch traumhaft tragen!
    Liebe Grüße aus Obb.
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sind das tolle Farben und die Kugeln passen perfekt.
    Tanja viel Spaß beim tragen des Tuchs.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir ganz herzlich! Traumhaft. Genau so wollte ich, dass es wird. Ein kleiner Lichtblick, auch wenn das Herz gerade schwer ist.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wirklich traumhaft schön! Ein wundervolles Tuch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Grandiose Fotos, wunderschönes Tuch ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen