Dienstag, 23. Dezember 2014

Eine Mütze noch....

....und dann ist Weihnachten.....♥
....das mit dem sich-selber-im-Spiegel-fotografieren muss ich noch mal üben....;o)
 ....so sieht es sehr wichtelig aus.....lach
 ...besser ist es so....
 ....WeihnachtsRot...ich liebe es....♥

Wolle: Zitron Trekking 6-fach in Rot
Anleitung: Das Muster ist von den Gundel-Socken


....zu sehen heute auch bei creadienstag.....

Ich wünsche Euch allen
ein wundervolles Weihnachtsfest!
 

Kommentare:

  1. Hallo Catrin,

    also ich muss feststellen die Gundel ist etwas *für Hand und Fuß* ......sollte ich mir mal merken *lach*

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wahrlich ein Wichtel! ;o) Tolle Sache, die Füße praktisch auf den Kopf zu stellen. Ich könnte mir aus handgesponnener Wolle auch ein Mützchen vorstellen. Dann aber mit Bommel! *zwinker
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. .. und doch wieder so toll in Szene gesetzt.
    Auch dir ein schönes Fest
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja sehr schöne Bilder...
    ...mit klasse aussehender Mütze!!!
    Ich wünsche ein frohes und besinnliches Fest
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Herzlichen Dank für Deine interessanten und fröhlichen Berichte, für Deine Ideen und Anregungen auf Deinem Blog.
    Fröhliche Weihnachten
    Hilde aus dem (grünen) Allgäu

    AntwortenLöschen