Donnerstag, 4. Dezember 2014

Locken.....

....Locken, haltet mich gefangen....so geht ein Gedicht von Goethe los....
 ....schon als ich dieses Garn in Händen hielt, war ich begeistert....♥
 ....und nun zu einem Loop oder Kragen verhäkelt....
 ....wie bitte ist die Steigerung von begeistert sein....?
....Ich liebe ihn.....♥


Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank! 

...und weil das mein Lockenloop ist, geht er heute auch zu RUMS...

Kommentare:

  1. Wirklich Klasse.
    Begeisterte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Locken ;-)) und ich mag Bunt ;-)) und ich mag Crazy;-))........wunderschön ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das herrliche Garn hatte ich bei der lieben Tanja auch schon bewundert. Und Du hast es nun noch veredelt, indem Du es so schön verarbeitet hast.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach traumhaft aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Zugegeben, ich war ziemlich nervös, ob das mit den richtigen Abständen der Locken im Garn so passt und ob Dir die Farben gefallen. Bei diesem Ergebnis bin ich schlicht weg überwältigt. Ich jubiliere die ganz Zeit schon vor mich hin und bin so erleichtert, dass Dir das Garn Freude bereitet hat. ;o) Und da meine Mutter ebenfalls schwer begeistert ist, bekommt sie auch so einen Kragen. In gedeckteren Mütter-Farben, für den etwas unauffälligeren auffälligen Auftritt. :oD
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      es ist alles perfekt! Und ich bin gespannt auf das Mütter-farbene Garn....;o)
      Vielen Dank nochmal und
      liebe Grüße
      Catrin

      Löschen
  6. Wow, ich bin begeistert! Der Loop ist ober klasse! Tanja hat wirklich ein ganz feines Händchen für Locken! Solch ein herrliches Garn habe ich eben schon bei ihr bewundert.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  7. wow! was für eine Farbexplosion - fantastisch schön sind Deine Locken

    und ich schicke Dir begeisterte Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin begeisert - der Cowl ist ja supersuperschön ♥♥♥ Und die Seifenschale von weiter unten, ich bin schockverliebt ♥

    ein schönes 2. Adventswochenende
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, nicht schlecht! Ich glaube nur, ich würde schon beim Verarbeiten Knoten reinbasteln :D
    Vielleicht magst du deinen Schal auch bei meiner neuen Linkparty zeigen?
    http://pennjas.blogspot.de/p/um-kopf-und-kragen-linkparty.html

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, einfach traumhaft schön!
    LG Ute

    AntwortenLöschen