Mittwoch, 3. Dezember 2014

Noch mehr Tauschpost....

....auch von Maja / Stickliese ist Post bei mir angekommen....
....sie hat mir eins ihrer wunderschönen Stickbilder in ein Kissen verwandelt....♥
....es ist so schön und passt perfekt....hier sitze ich Abends zum Stricken....;o)
....wir haben den Tausch noch etwas erweitert ....
 ....und diese tolle Geldbörse nach dem Schnitt von Frau Machwerk ist noch bei mir eingezogen.....ich muss die gleich mal bestücken....♥
Liebe Maja, vielen, vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tausch! Und gerne wieder....♥

Kommentare:

  1. Das ist ja ein super schönes Kissen!
    Die Geldbörse ist auch hübsch geworden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kisen ist wunderschön! Und die Geldbörse natürlich auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin
    Auch ich tausche sehr gerne mal wieder mit dir , deine gestrickten Werke sind einfach traumhaft :-)
    Das Kissen passt ganz wunderbar zu deinem Sofa und ich habe es wirklich schweren Herzens abgegeben , aber bei dir ist es ja in gute Hände gekommen.
    Ich werde mir einfach selber nochmal so eins sticken und nähen :-)
    ( aber erst im nächsten Jahr ).
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Advents und Weihnachtszeit.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen