Dienstag, 9. Dezember 2014

Nurmilintu....

....zuerst war das Garn....gesehen und sofort musste ich es mitnehmen....;o)
....ein rustikales Garn in Weihnachtsrot....♥ 
 ....die Anleitung für den Nurmilintu war dann auch ganz schnell gefunden....
 ....und so entstand in kürzester Zeit dieses schöne Weihnachtstuch....;o)
 ....Weihnachten ist bei uns Rot....mit Gold....
 ....kleine goldene Flöckchen sind in der Wolle....;o)
....so schön.....♥

Wolle: Geilsk Tweed Farbe Nr. T30 von Wollgefühl, 2 Knäuel, Nadeln Nr. 4
Anleitung: "Nurmilintu" von Heidi Alander

Ich wünsche Euch eine entspannte 3. Adventswoche 
und vielleicht schaut ihr mal 
bei creadienstag vorbei...

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tuch in einer tollen Farbe!
    Ich wünsche dir noch eine schöne und gemütliche Adventszeit,
    Viele Grüsse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön! Da kommen echt Weihnachtsgefühle hoch!!!
    Freust Du Dich auch schon auf die Feiertage?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ja, ich freue mich auf schon Weihnachten und auf die Feiertage....♥
      LG Catrin

      Löschen
  3. Hach! Wieder so ein schönes Tuch! Das Muster und die Wolle gefällt mir sehr. Ich hab gerade die anderen Designs von Heidi Alander auf Ravelry studiert. Sie hat schöne Tücher entworfen und die meisten sind mit einer Lauflänge von 400 Meter das entspricht 100 Gramm Sockenwolle. Das ist für mich eine Länge, in der auch eine Ende des Ergebnisses in Sicht ist...
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. So passend zur Adventszeit und wie immer ein Hingucker.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass diese Wolle mitWOLLte :-)
    So eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Genau dieses Garn hatte ich letze Woche auch in der Hand - so schön! Dein Tuch ist das perfekte Strickmuster dafür. Sehr schön ist es gewordene!!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  7. Was in ganz rot benötige ich auch noch ;-) Wunderschönes Tuch.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das schöööön!!
    Die Farbe ist ganz wunderbar - nicht nur zu Weihnachten. ;-)

    Die Anleitung habe ich mir direkt mal abgespeichert. Ein paar warme Tücher brauche ich noch.

    Danke für's Zeigen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Farbe und ein tolles Muster.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. In der Tat, DAS ultimative Weihnachtsrot! Ein absoluter Hingucker auf Grau.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Tuch. Du hast mich mal wieder angesteckt. Bei mir ist es nur andersrum: Die Wolle habe ich schon und das ist die perfekte Anleitung dafür. Danke für Deinen Post.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus. Die Farbe ist wirklich wunderbar weihnachtlich. Das Muster finde ich spannend. Die Anleitung ist schon gespeichert und jetzt muss ich auf Suche gehen, welches Garn denn gerne verstrickt werden möchte. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz tolles Tuch und genau die richtige Farbe dafür.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. wunderwunderschön - sowohl Farbe als auch Muster

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Weihnachten ist auch bei mir rot /gold. Und ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass mir deine Nurmilintu ausnehmend gut gefällt. Kein Wunder bei dieser Farbe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbares warmes Winter-Rot! Und ein superschönes Tuch!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Wowh, ein wunderschöner Schal aus einer ganz tollen Wolle/Farbe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Weihnachtstuch, ein tolles warmes rot
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Das ist soo wunderschön!! (wie alle Deine Tücher) Aber dieses rot ist so genau meins!
    falls Du es verschenken möchtest ;-) ich nehme es gerne...
    Schöne Weihnachtszeit, Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  20. Wow, dieses Rot leuchtet, ich liebe Tücher in rot - weihnachtsrot, es ist wunderschön ;-)))

    Fröhliche Weihnachtsgrüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten