Sonntag, 4. Januar 2015

Das neue Jahr....

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr! Ich freu mich auf ein weiteres Blog-Jahr mit Euch und bin sehr gespannt was es bringen wird.....;o) 
....mein neues Jahr fängt gut an....farbenfroh....Winterfarben....;o)
....in Ravelry hat die RestEnd Gruppe zum Reste-verstricken eingeladen....
....jeden Monat wird ein Thema und eine Farbe vorgegeben....
....für Januar ist es Winterzeit und die Farben Blau-Weiß....
....Blau ist bei mir eher mau....aber Türkis ist doch auch blau....oder? ;o)
....eine Socke ist 2014 fertig geworden und die andere in diesem Jahr...
....Übergangssocken....;o) 
....für die Fotos hatte ich gestern Mittag die letzten Schnee-Reste im Garten gesucht....
....hätte ich auch einfacher haben können....gestern Abend sah es bei uns so aus....;o)
....ist aber fast schon wieder alles weg....schade.....

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Wünsche zum Jahreswechsel. Wunderbaren Strickstart hast Du ja schon hingelegt, wow! Wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein gesundes und glückliches 2015. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein gesundes und fröhliches Jahr 2015! Bewundere Deine kreativen Sachen regelmäßig und fühle mich dadurch oft inspiriert. So freue ich mich, Dich ein weiteres Jahr begleiten zu dürfen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, deine Übergangssocken und türkis ist definitiv blau.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Übergangssocken hat auch nicht jeder!
    Schön sind sie geworden.
    Liebe Grüße und ein tolles Jahr 2015, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Kuschelig sehen deine neuen Socken aus! :)
    Liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  6. Übergangssocken ;o) - genial der Name, genau wie Deine Arbeiten!
    Und Türkis ist auf jeden Fall ein Blau!
    Ich drück Dich
    Mea

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Socken, trifft haargenau meinen Farbgeschmack ;-)

    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein ganz wunderbares Neues Jahr und freu mich auf deine neuen Ideen.

    Einen lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ein gesundes neues Jahr! Tolle Socken! Welchen Wollrest hast du genutzt und welches Muster haben deine Socken? Sieht einfach, aber sehr schick aus.. Weniger ist eben manchmal mehr. Bin auch gerade im Sockenfieber :-) LG Sarina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr! Die Socken sind ja supersuperschön, türkis liebe ich ehe total und das weiß lässt das Türkis nochmal mehr strahlen ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Catrin,
    ich wünsche Dir nur das Beste für's neue Jahr ;-) und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder :-)))))

    Die Socken sind schön geworden - was Du so alles schönes in Deinem Stash hast - bewundernswert.

    Mit dem Schnee ist es bei uns leider genauso - er macht sich still und leise davon. Wie schade :-(

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Socken! Das Türkis kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Mit dem Weiss sind die Socken so richtig schön frisch.
    Lieben Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, liebe Catrin, die sind ja zum Dahinschmelzen schööööön - genau mein Geschmack.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen